“Nicht zum Schlafen!” 2 von 5 Sternen

Nr. 7 von 17 Hotels in Liepaja
Xxx
“Nicht zum Schlafen!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2014 über Mobile-Apps

Positiv: relativ nah am Stadtzentrum und zum Strand, Auto im Hof ohne Gebühr, Frühstück wie Jugendherberge; negativ: laut ( vorn Straße , hinten laufende Lüfter Tag und Nacht, morgens zusätzlich Presslufthammer im Hinterhof), unklimatisiert ( im Sommer sehr heiß )

Aufenthalt Juli 2014
Danke, Mellenthine!

Schondorf am Ammersee, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Wenn man ein Zimmer nach hinten raus hat, schlägt man wie im siebten Himmel. Es lohnt auf jeden Fall vorher ein Preis-Vergleich. Mir hat das Frühstück gelangt, obwohl es hier wie in fast allen Hotels in den baltischen Ländern zu wenig Obst gibt. Wer jedoch auf Deftiges zum Frühstück steht, der wird hier ausreichend bedient...

Zimmertipp: Nicht zur Strasse, da einen dann die Straßenbahn nervt!
  • Aufenthalt August 2013, Allein/Single
2 Danke, Horst B!
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

geräumige Zimmer, nach hinten sehr ruhig gelegen, weil vorne die Straßenbahn rattert.
Solide Ausstattung, kleines Bad mit Dusche, Doppelbett oder Einzelbetten verfügbar. Große Preisspanne bei Hotelanbietern, mit oder ohne Frühstück. Das Frühstück ist eher gewöhnungsbedürftig, eher für lettische Gäste gedacht, aber etwa 100m über die Brücke in Richtung Innenstadt gibt es auf der rechten Seite eine sehr gute Bäckerei mit Cafe.Das Hotel verfügt über einen sehr großen Hinterhof zum Parken, dieser wird bewacht und ist kostenfrei.

2 Danke, Valencia013!
Jurmala
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Das Hotel ist fünf Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind klein, aber sauber. Es ist besser, zu versuchen, ein Zimmer auf der Hofseite zu bekommen, da das Hotel an einer Straße mit intensivem Verkehr und Straßenbahnen liegt. Die Zimmer haben kostenlosen W-Lan und es gab auch einige Deutsche TV-Kanäle. Das Hotel hat auch einen kostenfreien Parkplatz. Im Hotelkeller befindet sich eine gemütliche Kneipe, die Schweinshaxe ist empfehlenswert.

1 Danke, ssimss!
riga
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2010

Wir haben entschieden, für eine spontane Reise am Wochenende zu Liepaja zu fahre. Dies war eines der wenigen Hotels, die noch Zimmer frei gehabt haben. Das Hotel befindet sich in guter Lage – nah zum Stadtzentrum, ungefähr 15 min Spaziergang vom Strand. Das Hotel bietet freies Parken für die Gäste. Insgesamt würde ich sagen, dass es ein guter 3* Hotel ist. Die Zimmer sind klein, aber gemütlich. Es gibt ein gutes Restaurant im Hotel und ein Bierkeller. Das Frühstück war angemessen. Der einzige Nachteil – dünnen Wände. Als die Putzfrau angefangen hat, die Nachbarzimmer zu reinigen, wurden wir vom Lärm geweckt, als wäre der Staubsauger in unserem Bett.

1 Danke, mazuleMC!
Riga
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2008

Großartiges Personal!! Ich war hier für drei Nächte und ich hatte einen tollen Aufenthalt. Im Hotel war der skandinavische Minimalismus erkennbar, aber Personal und Sauberkeit waren erstklassig. Ich werde auch beim nächsten Mal hier übernachten. Ich hatte nur Probleme mit dem Namen. Ich war auf der Suche nach dem Amrita Hotel, auf der Dach stand aber nur Europa City. Erst der Angestellte an der Rezeption klärte mich auf, dass die beiden Hotelketten fusioniert und den Namen geändert haben.

Danke, stranger19!
Nr. 10 von 17 in Liepaja
Roze
Roze
Nr. 1 von 17 in Liepaja

Sie waren bereits im Europa City Amrita Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Europa City Amrita Hotel

Anschrift: Riga Street 7/9, Liepaja LV-3401, Lettland
Lage: Lettland > Kurzeme Region > Liepaja
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Liepaja
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Europa City Amrita Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Low Cost Holidays, Hotel.de, Cancelon, Venere, Booking.com, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Europa City Amrita Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amrita Hotel Liepaja