“unscheinbar von außen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Majorenhoff

Majorenhoff
Platz Nr. 10 von 97 Restaurants in Jurmala
Küche: Bar, mediterran, Sushi, europäisch, mitteleuropäisch, italienisch, Fusion
Geeignet für: besondere Anlässe, Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Romantisch, Gruppen
Optionen: Getränke, Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Lieferservice, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Krefeld, Deutschland
“unscheinbar von außen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2014

Von außen wirkt das Restaurant eher unscheinbar. Es gibt Sushi Pizza und Fisch. Unsere Erwartung war nicht sehr hoch. Dafür wurden wir dann sehr überrascht. Der Service war Top. Das Essen war perfekt angerichtet und absolute Spitzenklasse. Sowohl die Pizza wie auch die Sushi waren Top. Der kalte Fischteller mit Lachs, Garnelen, Aal und Fischeier, für zwei Personen war der beste den ich je gegessen habe. Die Austern waren ebenfalls top.

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
1 Danke, ManagingPartnerJS!

• Finnisch zuerst
Luxemburg, Luxemburg
“Bestes Sushi der Stadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. November 2013

Der Majorenhoff bietet wunderbare Speisen an. Zu meinem grössten Favorit gehörte aber ohne Zweifel die Sushi-Platte, welche die verschiedensten frisch zubereiteten Häppchen aufzeigte. Das Personal ist sehr freundlich und geht auf jeden Kundenwunsch ein. Sehr empfehlenswertes Lokal.

Aufenthalt November 2013
Danke, Jean Paul S!