“Birker, Kiefern Wald - herrlich” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dzintari Forest Park

Dzintari Forest Park
Platz Nr. 1 von 31 Aktivitäten in Jurmala
Hilfreiche Informationen: Snack- und Getränkeangebot, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, WC, Schließfächer / Garderobe, Rollstuhlgerechter Zugang
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz, Österreich
22 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Birker, Kiefern Wald - herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Zum Relaxen und in herrlicher Luft durchatmen bestens geeignet. Da wir am Vormittag unterwegs waren, war es sehr ruhig und angenehm.
Anschließend sind wir am Strand zurück gewandert. Das machte das Bild rund.

Aufenthalt August 2013
Danke, laeufer!

• Hebräisch zuerst
Jurmala, Lettland
“Spielplatz fuer alle”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2013

Dzintaru Mezaparki sind ein riesiger Spieplatz mitten im Wald. Es gibt einen Teil fuer kleiner Kinder und etwas getrennt davon einen Bereich fuer ca. 6 - 12 Jährige mit Klettergerüsten, Karussell etc. Fuer Teenager gibt es eine Skatebahn und Basketballspielplätze. Und fuer die ganz grossen einen Aussichtsturm. Dazu noch eine Skatingtrasse - und wer will, kann auch einfach Schwarzbeeren pfluecken. Zum Spielen und fuer Sport klasse, nur die Kaffees im Waldpark sind nicht so doll.

Aufenthalt August 2012
Danke, Arbelina!