Hotel Dinaburg(Daugavpils)
Hotel Olimpija(Daugavpils)
  • Pool
Hotel Rebir(Daugavpils)(Großartige Preis/Leistung!)
Bewertet 29. Juli 2016

Nettes Hotel, mangels Alternativen im Zentrum bis heute beliebt. Die Zimmer sind eher klein und spärlich ausgerüstet. Ruhig und sehr gut gelegen. In der Stadt kann man allerdings nicht wirklich viel unternehmen.
Ok für eine Nacht.

• Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Adrian B!
Bewertet 24. April 2015

Auf Durchreise mit meinem Geschäftsbus habe ich das Park Hotel Latgola besucht. Aufgrund meiner Fahrzeugdimensionen war es mir auf Anhieb nicht möglich, das Fahrzeug auf den üblichen Parkfeldern abzustellen. Dank des netten und hilfsbereiten Hotelpersonals konnte ich trotz überfülltem Parkplatz den Bus dennoch parkieren. Vielen Dank nochmals.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Michael H!
Bewertet 20. August 2014

Sehr grosses zentral gelegenes Hotel. Das Gebäude aus der sowjetzeit wurde neu renoviert. Kostenlose Parkplätze stehen direkt vor dem Haus zur Verfügung.Das WLAN funktionierte gut. Das Zimmer sowie das Bad waren auch für 3 Personen genug gross und sauber. Die grosse Fensterfläche konnte gut abgedunkelt werden. Das Frühstück wurde im 10. Stock mit schönem Ausblick über die Stadt eingenommen. Die Auswahl der Speisen war eher dürftig. Gute Unterkunft, wenn man die Erwartungen nicht zu hoch ansetzt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vagabunden2014!
Bewertet 17. August 2014

Das 11-stöckige Hotel liegt an der Fußgängerzone, ca 500 Meter vom Bahnhof entfernt. Eine Renovierung im Retro-Stil verleiht dem ehemaligen Sowjetbunker wieder etwas mehr Glanz. Vor allem die Eingangshalle ist ganz gut gelungen. Der Empfang war freundlich. Die Zimmer sind einfach aber ordentlich möbliert, das Bad bietet ausreichend Platz. Endlich mal ein großer Spiegel und helle Beleuchtung. Es werden nur die Matratzenschoner mit Bettlaken bezogen und so wacht man ev. auf der unbedeckten Matratze auf, was ich etwas unhygienisch empfand. Keine Minibar, dafür sehr schnelles WLAN kostenfrei im Zimmer. Im 1. OG wird das Frühstück im Restaurant serviert. Auch dieser Raum hat einen gewissen Retrocharme. Die Aussicht von oben ist herrlich, das Frühstück eher einfach, das Personal lustlos. Man kann aber satt werden, z. B. konnte man sich ein Spiegelei extra bestellen. Abends war da und an der Bar absolut nicht los, wie auch im gesamten Ort. In Ermangelung anderer Hotels kann man es aber da durchaus mal eine Nacht aushalten. Der Ort hat definitiv nichts zu bieten, nicht mal die Fußgängerzone lohnt sich. Direkt am Hotel ist ein Shopping-center angebaut, mit Supermarkt drin. Da gab es auch ein Restaurant, welches im Stil eines "Diners" geführt wurde, Essen war ganz ok. Dem Hotel würde ich drei Sterne vergeben.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Sigrid1001!
Bewertet 26. Juni 2013

Das Hotel ist ein Hochhaus, mit dem Restaurant, in dem auch das Frühstück serviert wird, im 10. Stock. Das Zimmer ist einfach und sauber. Mit Fernseher. Man kann das Fenster öffnen. Zwei schmale, separate Betten, die man zusammenrücken kann. Das Bad ist sauber und akzeptabel.
Das Frühstück ist eher einfach. Die Auswahl könnte etwas größer sein. Es gibt nur eine Käsesorte, für Gäste, die keine Wurst essen, ist es etwas eintönig.

Zum Bahnhof sind es ca. 8 Minuten zu Fuß. Ein bequemer Weg.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, travellady107!