“Vorbildliche Gastfreundschaft”

Barclay Hotell
Nr. 12 von 21 Hotels in Tartu
“Vorbildliche Gastfreundschaft”
Bewertet am 7. September 2011

Wir machten einen Abstecher von Tallinn nach Tartu um das traditionsreiche Theater kennen zu lernen und entdeckten eine noch traditionsreichere Uni- und Kulturszene.

Das Barclay fanden wir direkt im Web und waren sehr zufrieden. Ein historisches Gebäude, das früher Sitz einer russischen Behörde war und den Jugendstil weitgehend bewahrt hat. Kein Pomp, aber man findet alles was man braucht, hat einen wunderbaren Blick auf den Barclay Park (russ. Feldherr gegen Napoleon - KEIN Bankdirektor !) und wohnt 5 min vom Busbahnhof, vom Theater bzw. vom Stadtzentrum.

Sehr engagiert zeigte sich das Team, als es von unserem Air Baltic-Frühflug erfuhr. Das Frühstück war schon um 6.15 fertig und schmeckte vorzüglich, auch das georderte Taxi traf pünktlich ein. Vielen Dank !

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, telewalker!

Frankfurth
Bewertet am 15. November 2010

Das Hotel hat sauber Zimmer mit einer Standardausstattung - also alles was man so braucht. Die Lage ist ebenfalls sehr vorteilhaft, da es sich in fast unmittelbarer Nähe von vielen Attraktionen und Sehenswürdigkeiten, Shopping Centre, Busbahnhof, etc. befindet.
leider war das Zimmer fast unbeheitzt bei meiner Ankunft... recht ungemütlich wenn man erstmal 4 h die Stomheizung anwerfen muß um halbwegs erträgliche Temperaturen zu erhalten.
Klarer Pluspunkt: freies WiFi, Lage.
Frühstück: regional - also sehr Fleischlastig aber ok.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Hotel London by Tartuhotels
Tartu Hotel
Tartu Hotel
Nr. 5 von 21 in Tartu

Sie waren bereits im Barclay Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Barclay Hotell

Unternehmen: Barclay Hotell
Anschrift: Uelikooli 8, Tartu 51003, Estland
Lage: Estland > Tartu County > Tartu
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 12 von 21 Hotels in Tartu
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Barclay Hotell 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Otel, Odigeo, Expedia, Priceline, Traveltool, S.L.U. und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Barclay Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.