“Sehr gut gelegen, sauber und modern”
Bewertung zu Nordic Hotel Forum

Nordic Hotel Forum
Nr. 9 von 86 Hotels in Tallinn
Bewertet am 26. August 2012

Ich habe im Dezember 2011 zwei Nächte im Nordic Hotel Forum in Tallinn verbracht. Das Hotel überzeugt durch eine günstige Lage nahe der Altstadt und bietet geräumige moderne Zimmer, die zu gefallen wissen. Toll ist auch der Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, kleinem Pool und Jacuzzi; perfekt zur Erholung nach einem anstrengenden Sightseeing-Tag. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich, jedoch schien der Raum für die Anzahl der Gäste zu klein und so musste man längere Zeit nach einem freien Tisch suchen. Dennoch insgesamt ein sehr gutes Haus, das ich weiter empfehlen kann !

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Shilla!
Bewertungen (1.627)

Bewertet am 21. August 2012

Schönes, sehr zentral gelegenes 4* Hotel in Tallin. Historische Innenstadt in 5 min zu Fuss zu erreichen. Zimmer in skandinavischem Stil zweckmässig eingerichtet. Frühstück reichlich, auch wenn der Frühstückssaal aufgrund des ausgebuchten Hotels sehr voll war.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Andreas K!
Bewertet am 29. Juli 2012

Das Hotel liegt super zentral durch eine Strasse von der Altstadt getrennt.
Man muss lediglich eine Kreuzung überqueren und schon steht man mitten im malerischen mittelalterlichen Tallinn. Direkt gegenüber vom Hotel befindet sich ein ShoppingCenter in dem man, falls einen die Langeweile überkommen sollte ( was sehr unwahrscheinlich ist ) auch gemütlich einkaufen kann. Das Hotel ist ein sehr modernes Hotel mit schönen modernen, grossen und hellen Zimmern. Das Frühstücksbuffet wird im hoteleigenen Restaurant Monaco gereicht. Super Auswahl und für jeden etwas dabei. Das Personal ist rundum freundlich und hilfsbereit. Die Wellnessabteilung befindet sich im 8. Stock des Hotels mit einem tollen Blick über Tallinn. Swimmingpool, Jaccuzi und Fitnessraum sind vorhanden.
Toll ! jederzeit wieder !!

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, anja068!
Bewertet am 23. Juli 2012

Dieses Hotel liegt ganz zentral in unmittelbarer Nähe zum Altstadviertel. Man kann von hier aus alles zufuß erreichen.
Der Service ist erstklassig, sowohl an der Rezeption, als auch in der Bar ud beim Frühstück.
Die Zimmer sind hell und groß, mit schönem Bad und riesigen Fenstern. (Zumindest in meinem nach vorne raus). Man hat einen schönen Blick auf den Platz vorm Hotel. Zudem ist es recht ruhig.
Zudem gibt es ein reichhaltigs Frühstücksbuffet.
Sollte ich mal wieder nach Tallinn kommen, dann werde ich hier wieder übernachten.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, wullewatz!
Bewertet am 13. April 2012

Zur Altstadt nur 250m, Zimmer gut, etwas eigenartiges Design, sauber, neu, Parken sehr teuer (17.- EUR / Tag), aber für 69.- EUR / Nacht ein echter deal, Schwimmbad / Sauna auf dem Dach mit tollem Blick über Tallinn, Frühstück wir ab 09:45 h etwas spärlich.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, RiemannKiel!
Bewertet am 5. April 2012

Ein sehr zentral gelegenes und mordernes Hotel mit allen Annehmlichkeiten. Es sind nur wenige Schritte in die Altstadt, tollen Restaurants, zu einem Supermarkt und einem großen Mall. Die Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrmitteln vom Flughafen aus ist sehr gut. Allerdings ist der Flughafen so nah, dass man sich auch für circa 10 € ein Taxi nehmen kann.
Das Frühstück ist reichhaltig und gut, die Zimmer angenehm groß und leise (keine Geräusche von der Straße oder aus anderen Zimmern)
Die Auswahl der Teppiche ist lustig...es soll wohl Gras darstellen, da das Hotel wie ein Park/Oase in der Großstadt sein möchte.
Die Wellnessarea ist sehr schön, es gibt eine Damen- und eine Herrensauna und ein gemeinsames Dampfbad sowie einen Pool mit Whirlpool.
Was uns nicht so gut gefallen hat, war die Lösung mit den Fenstern. Diese lassen sich nicht öffnen. Die Klimananlage/Lüftung/Heizung funktionierte aber einwandfrei und war sehr sehr leise. Da wir im Februar bei Minusgraden da waren, störte es auch nicht wirklich, ich stelle es mir im Sommer aber sehr stickig vor. Alles in allem ein gutes Hotel, welches wir vor allem durch seine zentrale Lage empfehlen können.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Milla_Fe!
Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel befindet sich in hundert Meter Entfernung zur Altstadt. Auch das FährTerminal ist zu fuss in hundert 10 Minuten zu erreichen. Besonders gefiel uns der wellness Bereich in der obersten Etage mit großartigen Blick auf die Altstadt. Die Zimmer sind Top sauber und die betten überaus bequem. Auch das frühstücksbuffet ließ keine wünsche offen!

• Aufenthalt: Februar 2012
Nr. 19 von 86 in Tallinn
Radisson Blu Sky Hotel
Radisson Blu Sky Hotel
Nr. 10 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im Nordic Hotel Forum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nordic Hotel Forum

Anschrift: Viru valjak 3, Tallinn 10111, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 6 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 9 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 9 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 10 der Businesshotels in Tallinn
Preisklasse: 83€ - 197€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Nordic Hotel Forum 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nordic Hotel Forum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nordic Forum Tallinn
Nordic Forum Hotel