“Sehr gutes Essen und Service über das normale Maß hinaus”
Bewertung zu Restoran Troika

Restoran Troika
Platz Nr. 146 von 955 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 6 $ - 47 $
Küche: russisch
Kempten, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Sehr gutes Essen und Service über das normale Maß hinaus”
Bewertet am 13. Mai 2014

Wir waren heute bei sehr schlechtem Wetter in Talinn und haben uns gefreut, russisch essen gehen zu können. Es gibt zwei zentrale Restaurants mit russischem Essen-dieses wurde uns zu Recht empfohlen.

Man geht zum Essen in eine Art Keller, der sehr traditionell eingerichtet ist und es klingt so als wäre ein russicher Radiosender eingestellt. Das Personal trägt landestypische Kleidung.
Auf Familien mit Kindern wird positiv reagiert und ein Kinderhochstuhl steht zur Verfügung -auch falls etwas normalerweise nicht eingeplant ist, wird versucht, dem Kind und den Eltern zuliebe eine Lösug zu finden - Vielen Dank noch einmal hierfür.

Es gibt eine Vielzahl an russichen Speisen und auf Nachfrage erklärt einem der Service auch gerne was sich hinter den Namen der unbekannten Speisen versteckt. Die Speisen sind gut gewürzt und erinnern tatsächlich an russische Speisen, die wir von russischen Bekannten kennen. Das Essen kam sehr schnell und schmeckte durchgehend sehr gut. Besonders zu erwähnen ist, dass das Fleisch sehr zart und sehr gut zubereitet war.

Abschließend möchten wir den Service nach dem Besuch loben, als dies nicht mehr notwenidg war, da wir längst vor der Tür standen. Es regnete sehr stark, wir hatten keinen Schirm oder sonstigen Regenschutz dabei, mussten aber zur Fähre nach Helsinki zurück. Absolut unkompliziert und schnell wurde uns geholfen, und das mit einer Freundlichkeit, die selten anzutreffen ist. Dafür unseren herzlichen Dank.

• Aufenthalt Mai 2014
    • Ambiente
Danke, Madlen L!

• Finnisch zuerst
Braunau
Beitragender der Stufe 2
“Restaurant mit Unterhaltungswert”
Bewertet am 1. September 2012

Man sollte sich einen Platz im Keller suchen, sich nach dme Essen einen Wodka bestellen
(allein das Einschenken ist eine sehenswerte Zeremonie) und den traurig-melancholischen Liedern der Sängering mit Gitarre-Begleitung zuhören - ohne wie im Gastgarten - von durch-ziehenden Touristenmassen gestört zu werden. Das Essen ist OK, preislich im oberen Mittelfeld, aber wer einmal russisches Flair genießen will, ist / isst hier richtig.

• Aufenthalt August 2012
    • Ambiente