“Sehr gutes Restaurant in der Altstadt” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Peppersack

Peppersack
Platz Nr. 40 von 884 Restaurants in Tallinn
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, besondere Anlässe, regionale Küche, Familie mit Kindern, Kinder
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Ingolstadt, Deutschland
“Sehr gutes Restaurant in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Juni 2014

Eigentlich wollte ich nicht in das Restaurant, da es von Außen sehr touristisch wirkt (Türsteher in historischen Kostümen). Wir sind aber dann doch reingegangen und haben es nicht bereut. Das Lokal hat mehrere Keller mit historischen Gewölben und ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und spricht auch etwas Deutsch. Überrascht waren wir aber vom wirklich guten Essen und der großen Auswahl an landestypischen Spezialitäten

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Roland K!

• Finnisch zuerst
“11.05.2014”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Mai 2014 über Mobile-Apps

Die Auswahl ist recht ausgeglichen. Das Essen hat gut geschmeckt. Einzig die Teller waren nicht warm so dass die letzten Happen leider nicht mehr so warm waren.
Das Ambiente ist recht mittelalterlich jedoch ist der Raum hell gehalten. Gute Hintergrundmusik.

Danke, Martin R!
Köln, Deutschland
“Ritterlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das eher ritterliche Ambiente hat uns recht gut gefallen und unser Essen war wirklich sehr gut. Während der Mahlzeit gab es kleine Showeinlagen mit denen wir nicht gerechnet haben.

• Aufenthalt August 2013
Danke, MrsSpring62!
innsbruck
“Na ja”
3 von fünf Punkten Bewertet am 25. Juli 2012

Wunderschön gelegenes Lokal im mittelalterlichen Ambiente passt gut zur schönen Altstadt. Da es an der Touristenroute liegt und von Bussreisen angefahren wird, ist es laut und etwas hektisch. Die Speisen sind üppig und passabel, man sollte sich aber nicht allzuviel erwarten.

• Aufenthalt Juli 2012
Danke, diefabis!
Bramsche
“mittelalterliches Ambiente”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Restaurant befindet sich direkt in der Altstadt von Tallinn. Man kann bei entsprechender Witterung auch draußen sitzen. Die Speisekarte bietet für jeden Geschmack etwas und beinhaltet sogar Angaben über eventuelle Speiseunverträglichkeiten (z.B. glutenfrei). Es ist unbedingt empfehlenswert, vorher zu reservieren, da das Lokal fast immer ausgebucht ist. Die Preise bewegen sich im normalen Rahmen, die Portionen sind sehr reichhaltig und von guter Qualität.

Aufenthalt Mai 2012
1 Danke, Thomas S!