“Gutes Restaurant im Mittelalterlichen Stil” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Peppersack

Peppersack
Platz Nr. 38 von 896 Restaurants in Tallinn
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, regionale Küche, besondere Anlässe, Kinder, Familie mit Kindern, Romantisch
Optionen: Spätabends, Frühstück, Brunch, Mittagessen, Abendessen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Linz, Österreich
“Gutes Restaurant im Mittelalterlichen Stil”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr leckeres Essen, das auch preislich voll OK war.

Aufenthalt April 2012
2 Danke, muagln!

• Finnisch zuerst
“Der Gast wird getäuscht”
1 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2012

Das Restaurant Peppersack liegt schön zentral in der traumhaften Altstadt von Tallin. Da draussen recht irgendwie kein Restaurantbetrieb zu dieser Zeit stattfand, haben wir uns im Gastraum im Haus einen Tisch geben lassen. Ok, der 'medevial' Style ist schön, jedoch ist es äusserst dunkel und somit nicht sehr angenehm zum Essen hier.

Da die Preise recht vernünftig aussahen, haben wir ein paar Stücke Fleisch mit Beilage bestellt. Ich habe selten solch eine schlechte Qualität erlebt, völlig trocken und keinen Geschmack. Unsere Beschwerde bei dem Service hat nichts bewirkt, sie wollte gar nicht mit der Küche sprechen. Macht sogar etwas auf 'ich verstehe nur schlecht englisch', oder ich kann nicht spechen...

Schlussendlich, die Rechnung: Uns wurde Trinkgeld (Tip) im Umfang von mehr als 50% des Rechnungsbetrages direkt hinzugerechnet. Als wir wieder reklamieren wollten, war die betreffende Servicekraft plätzlich unauffindbar. Wir haben dann bezahlt und mit einer Wut im Bauch das Restaurant wieder verlassen. Es gibt so viele schöne und tolle Orte in Tallin, wo man auch für einen Bruchteil des Preises vom Peppersack essen kann, ganz ohne abgezockt zu werden.

• Aufenthalt Juli 2011
2 Danke, R2H28!
“Mittelalterlich preiswert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant ist eine schöne Alternative für alle Fleischfans.Sicherlich nicht mit dem olde Hansa vergleichbar.Eher in gemäßigtem mittelalterlichen Ambiente.Der Preis für die 4 Personenplatte war unschlagbar-das Essen sehr gut.Empfehlenswert.Abendessen für vier Personen mit Getränken für knapp fünfzig Euro.

1 Danke, bambus0211!
Köln, Deutschland
“Großartiges mittelalterliches Restaurant im Herzen Tallinns”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Peppersack liegt mitten in der Altstadt von Tallinn. Ich war bisher, wenn in Tallinn, meist im Olde Hansa essen, direkt gegenüber. Im Peppersack ist es, was mich sehr freute, etwas weniger dunkel, vom Ambiente her aber ähnlich. Wir haben großartig gegessen, besonders empfehlen möchte ich das Heringstartar als Vorspeise. Zwischendurch gibt es abends immer kleine Aufführungen, wie z.B. einen Schwertkampf, was ganz unterhaltsam ist, aber nicht sein müßte. Der Service war tadellos und das Preisniveau kam mir etwas günstiger vor als im Olde Hansa. Werde zukünftig wieder hierher kommen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, airevents!
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Restaurant Peppersack ist sehr zentral in Tallin gelegen. Man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzten. Auch im Herbst kann man abends noch durch die Heizstrahler bequem draussen sitzen.
Ich war im September 2011 hier und hatte ein Filetsteak mit Cherrysauce bestellt. Das Fleisch war vielleicht das Beste, das ich je gegessen hatte. Auch das Ambiente draussen ist sehr nett. Einziger Kritikpunkt war die Bedienung, die keinen freundlichen Eindruck machte.
Für das Filetsteak habe ich ca. 17€ bezahlt.

• Aufenthalt September 2011
Danke, dommes!