“Mittelalterlich preiswert.” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Peppersack

Peppersack
Platz Nr. 39 von 884 Restaurants in Tallinn
Küche: europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: Gruppen, Romantisch, besondere Anlässe, Kinder, regionale Küche, Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, Spätabends, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
“Mittelalterlich preiswert.”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Februar 2012

Das Restaurant ist eine schöne Alternative für alle Fleischfans.Sicherlich nicht mit dem olde Hansa vergleichbar.Eher in gemäßigtem mittelalterlichen Ambiente.Der Preis für die 4 Personenplatte war unschlagbar-das Essen sehr gut.Empfehlenswert.Abendessen für vier Personen mit Getränken für knapp fünfzig Euro.

1 Danke, bambus0211!

• Finnisch zuerst
Köln, Deutschland
“Großartiges mittelalterliches Restaurant im Herzen Tallinns”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Februar 2012

Das Peppersack liegt mitten in der Altstadt von Tallinn. Ich war bisher, wenn in Tallinn, meist im Olde Hansa essen, direkt gegenüber. Im Peppersack ist es, was mich sehr freute, etwas weniger dunkel, vom Ambiente her aber ähnlich. Wir haben großartig gegessen, besonders empfehlen möchte ich das Heringstartar als Vorspeise. Zwischendurch gibt es abends immer kleine Aufführungen, wie z.B. einen Schwertkampf, was ganz unterhaltsam ist, aber nicht sein müßte. Der Service war tadellos und das Preisniveau kam mir etwas günstiger vor als im Olde Hansa. Werde zukünftig wieder hierher kommen.

Aufenthalt Februar 2012
1 Danke, airevents!
“Sehr gutes Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2011

Das Restaurant Peppersack ist sehr zentral in Tallin gelegen. Man kann sowohl draussen als auch drinnen sitzten. Auch im Herbst kann man abends noch durch die Heizstrahler bequem draussen sitzen.
Ich war im September 2011 hier und hatte ein Filetsteak mit Cherrysauce bestellt. Das Fleisch war vielleicht das Beste, das ich je gegessen hatte. Auch das Ambiente draussen ist sehr nett. Einziger Kritikpunkt war die Bedienung, die keinen freundlichen Eindruck machte.
Für das Filetsteak habe ich ca. 17€ bezahlt.

Danke, dommes!
Köln
“Mittelalterlich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2011

Das Restaurant greif das Thema Mittelalter auf. Die Einrichtung ist authemtisch. Jeden Abend um 20:00 Uhr gibt es eine kleine Showeinlage (Schwertkampf), die man sich meiner Meinung nach sparen kann. Kinder wird sie allerdings begeistern. Das Essen ist wirklich gut, die Preise vor allem für die Getränke könnten allerdings niedriger sein. Die Ente für 15 Euro ist aber preislich vollkommen in Ordnung. Der Service hätte etwas schneller sein können.

Danke, Mummeldidummel!
Köln, Deutschland
“Gutes Essen, Nett eingerichtet.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2011

Das Peppersack ist ein gutes Mittelalter Restaurant im Zentrum von Tallinn. Zu Essen gibt es mittelalterlich hergerichtet Speisen. Das Essen ist gut, gefallen hat uns das Olde Hansa gegenüber aber besser, da das essen dort nochmal eine Nummer besser war. Dennoch ist das Peppersack durchaus zu empfehlen. Die Preise waren moderat. Das Bier etwas teuer (4,90Euro für 0,5L - fast wie auf dem Oktoberfest. :-)) Hat sich aber auch gelohnt.

Danke, D J!