“Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre” 4 von 5 Sternen

+3726313132
Platz Nr. 55 von 802 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 3 $ - 19 $
Küche: indisch
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Kostenloses WLAN, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal
Deutschland
“Sehr leckeres Essen, tolle Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Leckeres indisches Essen, Mango-Lassi toll!!! Freundliches Personal, schöne Raumausstattung im ersten Stock, tolle Musik. Preis-Leistungsverhältnis ok. Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013
Danke, franny765!

• Finnisch zuerst
Bressanone (Brixen), Italien
“inerresat”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2012

sehr eigenwilliges Lokal trift es aber auf den Punkt.Speißekarte nicht leicht verständlich.Personal sehr angenehm und freundlich

Aufenthalt Januar 2012
Danke, rotleiner!
NRW
“Uralte Snacks”
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012

Offensichtlich hat dieses Restaurant auch schon bessere Zeiten erlebt.
Bedienung war überfordert, lange Wartezeiten. Die Thai-Snack-Platte für zwei Personen war ein Reinfall. Die uralten panierten Fritten waren kalt. Der Rand vom Keramikteller war an mehreren Stellen abgesplittert. Bier gibt es nur in Flaschen, ist aber als solches nicht in der Karte erkennbar.
Fazit: Nicht empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, Manni K!
burgenland
“Sehr gutes Restaurant!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Haben dieses Restaurant durch Tripadvisor gefunden. Ein echter Geheimtipp und nicht nur bei Touristen beliebt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut und sehr viel. Bei jeder Hauptspeise ist ein kleiner Salat sowie Brot inkludiert. Es war so gut, dass wir während unseres dreitägigen Aufenthaltes gleich zwei Mal dort essen waren. Einziges Manko war das Brot. Es ähnelt eher dem ungarischen Langos - inwieweit dies ein authentisch indisches Brot ist, kann ich jedoch nicht beurteilen. Auch ein Naan-Brot sucht man vergebens. Abgesehen davon können wir dieses Restaurant ganz klar empfehlen. So ein indisches Restaurant hätte ich gerne in meiner Nähe.

• Aufenthalt September 2012
Danke, darkice69!
“Für uns das beste indische Restaurant in Tallinn - und darüber hinaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Nach längerer Zeit waren wir im August 2011 wieder im Elevant. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Küche ist nach wie vor ausgezeichnet und originell. Kleine Abstriche an der Professionalität des Service, der aber immer liebenswürdig ist.
Wir würden einen längeren Umweg machen, um wieder einmal im Elevant zu essen. Und wir würden - aus schmerzlicher Erfahrung - andere indische Restaurantsin Tallinn ignorieren, vor allem dasjenige, welches von sich aus vollmundig behauptet, "das beste indische Restaurant am Ort" zu sein.

• Aufenthalt August 2011
Danke, JHMB_11!