“preiswert und gut”
Bewertung zu Ginger Cafe & Resto

Ginger Cafe & Resto
Platz Nr. 53 von 1.131 Restaurants in Tallinn
Bewertet 22. September 2017

Durch den gestiegenen Kreuzfahrt-Tourismus sind die Restaurant Preise in Tallinn extrem gestiegen.Wir waren im benachbarten Park-Radisson Hotel untergebracht und fanden dort die Restaurant Preise unangemessen hoch. Deshalb waren wir erstaunt und zunächst etwas misstrauisch über die so preiswert angebotenen Speisen bei Ginger..
Wir wurden nicht enttäuscht und haben für wenig Geld sehr gut gegessen.
Die indischen Gerichte sind in Bezug auf die Schärfe dem europäischen Gaumen angepasst. Dieses Restaurant können wir wirklich empfehlen. Die Speisekarte ist zunächst etwas unübersichtlich aber die englisch sprechende Bedienung ist behilflich die Bezeichnungen in Estnisch und Russisch ins Englische zu übersetzten.

Danke, Wilfried V!

Bewertet 25. August 2017 über Mobile-Apps

Sehr günstig und lecker. Auf Wunsch leicht bis sehr scharf. Die Karte ist ist vollständig auf englisch verfügbar. Das macht die Auswahl etwas schwierig. Angenehme Atmosphäre und Musik. Super schnelle und freundliche Bedienung. Nicht unbedingt für einen Besuch mit kleinen Kindern geeignet. Ingesamt super empfehlenswert.

Danke, Daniel O!
Bewertet 21. September 2016

Während meines Aufenthaltes in Tallinn war ich mehrmals dort essen und wurde niemals enttäuscht. Das Preis / Leistungsverhältnis, (ein Hauptgericht kostete in etwa zwischen 6,20-7,80 €), stimmte immer und die Küche war ausgezeichnet.
Das Ambiente ist ebenfalls sehr nett und die Bedienung ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Ich kann das Ginger Cafe jedem empfehlen der indisch-asiatische Küche mag!!

Danke, stoni73!
Bewertet 14. September 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Urlaubs in Tallinn waren wir mehrfach im Ginger Cafe und jedes Mal begeistert. Tolles Essen mit ausgezeichnetem Preis - Leistungsverhältnis.

1  Danke, monikastuetzer!
Bewertet 29. Mai 2016

Bei einem Besuch von Tallinn, weilten wir an 2 Tagen in diesem Restaurant.
Die Gerichte waren von ausgezeichneter Qualität, Preis/Leistung bestens und der Service des gesammten Teams erstklassig.
Wenn wir in ein paar Jahren wieder mal nach Tallinn zurückkommen, werden wir auf jeden Fall, auch wieder das Ginger Cafe besuchen.

Danke, rainermo58!