“Ein absoluter Geheimtipp ”
Bewertung zu Hotokas

Hotokas
Platz Nr. 22 von 1.131 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 5 $ - 12 $
Küche: Street Food
Bewertet 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ein totaler Geheimtipp in der nähe der Burg! Die Einrichtung ist sehr liebevoll und kreativ. Wir wurden von der ersten Sekunde an super betreut. Der Chef hat sich immer wieder sehr freundlich mit uns unterhalten und das Essen war der Wahnsinn!
Können wir nur jedem weiter empfehlen!

Danke, julie0607!

Bewertet 10. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist sehr gemütlich und wir wurden rundum gut betreut. Man kann nicht nur drinnen, sondern auch draußen sitzen.

Danke, CarmeLita0989!
Bewertet 18. August 2017 über Mobile-Apps

Ausserhalb des Altstadttrubels kann man hier im schoenen Innenhof leckere neue Kreationen eines HotDogs probieren. Einfach nur lecker und gemuetlich, egal ob man draussen auf der Terrasse oder drinnen sitzt!!!!

Danke, Anja B!
Bewertet 17. Mai 2017 über Mobile-Apps

Nett gelegen, tolle Einrichtung, aufmerksamer Service - tolle Hotdog-Karte ....
Mein absoluter Favorit "welcome to Estonia" yummy

Danke, Henri-sEmden!
Bewertet 26. September 2016 über Mobile-Apps

Eine kleine, etwas versteckte Holzhütte, die liebevoll eingerichtet ist: allein dafür lohnt es sich zu kommen.
Die Speisen sind alle zwischen 4-10€ und eignen sich gut zum Mittagessen. (Tipp: vom Okkupationsmuseum ist es nicht weit!).
Mein Punktabzug ist lediglich für die Quesadilla, die ich hatte. Sie war doch nicht so frisch wie ich es gehofft hatte (sehr viel fertig-Soße dazwischen). Man sollte sich definitiv auf die Spezialität des Hauses konzentrieren, die hotdogs. Mein Freund war begeistert von der Auswahl. Beim nächsten mal würde ich hier aber wieder hingehen und vielleicht hummus oder Falafel essen. Trotz des kleinen subjektiven, geschmacklichen Abzuges, geht hin und probiert es aus :-)

Danke, Inspire659386!