“Empfehlenswerte Sushi Kette”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 3
“Empfehlenswerte Sushi Kette”
Bewertet am 17. September 2012

Sehr hip, sehr schick. Eher ein besseres Sushi, nicht so das Schnellrestaurant. Guter Service, angemessene Preise, gute Qualität.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, vega983!

• Finnisch zuerst
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
“Silk Sushi Tallinn”
Bewertet am 2. Februar 2012

Die Silk Sushi Bar in der Altstadt von Tallinn ist für Sushifreunde echt eine Oase. Die Sushi und Sashimi waren total frisch, reichlich und lecker. Besonders gefiel mir die Sonderkarte mit eigenen Kreationen. Wie zum Beispiel eine Thunfischvariation, die wie beim Sternekoch angerichtet und serviert wird. Auch die Auswahl an Weißweinenen zum Sushi fand ich sehr akzeptabel. Das Personal war freundlich und hat mich dadurch beeindruckt, dass sie sich von allen Gästen die umfangreiche Sushibestellung im Kopf merken konnte. Einziges Manko im Restaurant sind die kleinen Stühle. Wohl eher für Kinder gedacht, bekommt man nach geraumer Zeit Rückenschmerzen.

• Aufenthalt Januar 2012
    • Ambiente