“Silk Sushi Tallinn” 4 von fünf Punkten

Silk Sushi Bar
Platz Nr. 95 von 897 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 3 $ - 42 $
Geeignet für: Gruppen, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Getränke, Brunch, Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Lieferservice, Digitale Zahlungen, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Dresden, Deutschland
“Silk Sushi Tallinn”
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

Die Silk Sushi Bar in der Altstadt von Tallinn ist für Sushifreunde echt eine Oase. Die Sushi und Sashimi waren total frisch, reichlich und lecker. Besonders gefiel mir die Sonderkarte mit eigenen Kreationen. Wie zum Beispiel eine Thunfischvariation, die wie beim Sternekoch angerichtet und serviert wird. Auch die Auswahl an Weißweinenen zum Sushi fand ich sehr akzeptabel. Das Personal war freundlich und hat mich dadurch beeindruckt, dass sie sich von allen Gästen die umfangreiche Sushibestellung im Kopf merken konnte. Einziges Manko im Restaurant sind die kleinen Stühle. Wohl eher für Kinder gedacht, bekommt man nach geraumer Zeit Rückenschmerzen.

• Aufenthalt Januar 2012
      Ambiente