“exelenter service” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Must Lammas - GESCHLOSSEN

Must Lammas
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
lübeck
“exelenter service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2011

etwas versteckt ,aber wenn mann in das restaurant kommt,wird man herzlich und zuvorkomment begrüßt.die küche serviert köstliche speisen und die preise sind moderat.
klein aber fein und nicht so überlaufen wie die touristenpunkte.echt estnische gastfreundschaft.es wird auch von den esten gerne besucht ,daher ist es keine touristenburg.auf deutsch heist es schwarzes schaf.es wird auch kaukasische küche angeboten.das tatar ist eine köstlichkeit,da träum ich noch jetzt davon.

• Aufenthalt September 2010
      Ambiente
      Essen
1 Danke, 23570-travemuende!

BBW
“Ein rundum schöner Abend!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Wir haben versucht ein Restaurant zu finden dass nicht unbedingt ein Touristentreff ist. Wir wollten einen schönen Abend mit gutem Essen haben. In Must Lammas wurden wir sehr herzlich empfangen, uns wurden sehr gute Gerichte empfohlen und das Essen schmeckte einfach toll! Vor- und Hauptspeise waren super, georgischer Wein dazu hat das Essen perfekt gemacht. Vielen Dank für einen schönen Abend!

Ambiente
      Essen