“Ausgezeichneter Service, tolles Preisleistungsverhältnis”
Bewertung zu Von Krahli Aed

Von Krahli Aed
Platz Nr. 11 von 970 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 5 $ - 21 $
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Beitragender der Stufe 1
“Ausgezeichneter Service, tolles Preisleistungsverhältnis”
Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Tolles kleines Lokal in der Altstadt. Sehr gutes Essen zu kleinem Preis. Personal sehr freundlich und aufmerksam. Sollte unbedingt im Vorfeld reserviert werden. Einfach nur empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Brigitte L!

• Finnisch zuerst
Turku, Finnland
Beitragender der Stufe 4
“Sehr lecker!”
Bewertet am 31. August 2013

Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, nettes Personal, ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und ein tolles Ambiente draußen auf den Straßen der Tallinner Altstadt.
Mein persönlicher Tipp: Der Käsekuchen! Er war zwar überhaupt nicht das was ich mir unter einem Käsekuchen vorgestellt habe, war aber einfach genial!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
Danke, alunii j!
Beitragender der Stufe 2
“Wunderbar!!!”
Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Es war sooo toll! Das Essen perfekt, der Preis sehr günstig für das was geboten wird und das Ambiente wirklich schön. Wir hatten jeder eine Suppe, beide waren perfekt, dann Fisch und Fleisch! Und das Dessert muss bei der Qualität (und dem Preis) echt sein! Ich hab mir die Creme brulee gegönnt und auch die war perfekt! Ich werde beim nächsten Tallinn Aufenthalt jeden Tag dort hinkommen und mich durch die Speisekarte futtern:-) Tipp: Reservierung lohnt sich!

• Aufenthalt August 2013
    • Ambiente
1 Danke, AnniaKaterina!
Lüneburger Heide
Beitragender der Stufe 6
“sehr schön - heißt zwar Garten aber der ist etwas klein - trotzdem toll !!”
Bewertet am 31. Juli 2013

War sehr begeistert ! Freundliches Personal, gutes Essen - Portionen nicht sher groß - scahfft man also alles und Auswahl ist auch nicht riesig - aber ein Besuch hier ist wirklich lohnenswert !!

Viel Spaß !

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, thomas1966!
Winterthur
Beitragender der Stufe 2
“Hübsches kleines Restaurant”
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Von Krahli Aed besticht durch seine kleine Speisekarte mit lokalen und biologischen Produkten. Das Essen ist einfach aber lecker. Auf der kleinen Terrasse lässt es sich wunderbar entspannen und Passanten beobachten. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Im Sommer finden hier oft Konzerte von Künstlern der lokalen Musikszene statt.

Aufenthalt Juni 2013
2 Danke, Reiselene!