“Sehr lecker!”

Platz Nr. 10 von 1.034 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 5 $ - 22 $
Küche: osteuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, regionale Küche, romantisch
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Bewertet am 31. August 2013

Das Restaurant bietet sehr leckeres Essen, nettes Personal, ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und ein tolles Ambiente draußen auf den Straßen der Tallinner Altstadt.
Mein persönlicher Tipp: Der Käsekuchen! Er war zwar überhaupt nicht das was ich mir unter einem Käsekuchen vorgestellt habe, war aber einfach genial!

• Ambiente
Danke, alunii j!
Bewertung schreibenBewertungen (2.213)

Bewertet am 15. August 2013 über Mobile-Apps

Es war sooo toll! Das Essen perfekt, der Preis sehr günstig für das was geboten wird und das Ambiente wirklich schön. Wir hatten jeder eine Suppe, beide waren perfekt, dann Fisch und Fleisch! Und das Dessert muss bei der Qualität (und dem Preis) echt sein! Ich hab mir die Creme brulee gegönnt und auch die war perfekt! Ich werde beim nächsten Tallinn Aufenthalt jeden Tag dort hinkommen und mich durch die Speisekarte futtern:-) Tipp: Reservierung lohnt sich!

• Ambiente
1  Danke, AnniaKaterina!
Bewertet am 31. Juli 2013

War sehr begeistert ! Freundliches Personal, gutes Essen - Portionen nicht sher groß - scahfft man also alles und Auswahl ist auch nicht riesig - aber ein Besuch hier ist wirklich lohnenswert !!

Viel Spaß !

1  Danke, thomas1966!
Bewertet am 12. Juli 2013

Das Von Krahli Aed besticht durch seine kleine Speisekarte mit lokalen und biologischen Produkten. Das Essen ist einfach aber lecker. Auf der kleinen Terrasse lässt es sich wunderbar entspannen und Passanten beobachten. Die Bedienung ist sehr freundlich.

Im Sommer finden hier oft Konzerte von Künstlern der lokalen Musikszene statt.

2  Danke, Reiselene!
Bewertet am 12. Juni 2013

Wir hatten nach einer etwas leichteren, guten Küche gesucht und haben sie hier gefunden. Wir haben Fisch und Gemüse Pie bestellt und fanden beides exzellent. Zum Dessert gab es ebenfalls hervorragenden Kuchen. Alles war sehr ansprechend angerichtet und frisch zubereitet. Es wird viel Wert auf Bio-Produkte gelegt, auch bei den Getränken. Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert und das Ambiente ist sehr schön und angenehm. Außerdem sind die Preise unschlagbar günstig, besonders für die gebotene Qualität.

Danke, Parkereleven!