“Ausgezeichnete leichte Küche zum extrem kleinen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Von Krahli Aed

Von Krahli Aed
Platz Nr. 9 von 914 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 4 $ - 20 $
Küche: europäisch, osteuropäisch, mitteleuropäisch, skandinavisch
Geeignet für: regionale Küche, romantisch, besondere Anlässe, Familie mit Kindern, Geschäftstreffen
Optionen: Brunch, Abendessen, Mittagessen, Spätabends, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Servicepersonal
“Ausgezeichnete leichte Küche zum extrem kleinen Preis”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir hatten nach einer etwas leichteren, guten Küche gesucht und haben sie hier gefunden. Wir haben Fisch und Gemüse Pie bestellt und fanden beides exzellent. Zum Dessert gab es ebenfalls hervorragenden Kuchen. Alles war sehr ansprechend angerichtet und frisch zubereitet. Es wird viel Wert auf Bio-Produkte gelegt, auch bei den Getränken. Die Bedienung war sehr freundlich und engagiert und das Ambiente ist sehr schön und angenehm. Außerdem sind die Preise unschlagbar günstig, besonders für die gebotene Qualität.

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Parkereleven!

• Finnisch zuerst
Freiburg
“Sehr gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2013 über Mobile-Apps

Von den vielen guten Bewertungen hier bei Tripadvisor neugierig geworden, sind wir zum Abendessen ins Aed gegangen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Bewertungen stimmen alle. Die Qualität des Essen ist sehr gut, das Personal kompetent und sehr, sehr freundlich , die Atmosphäre in diesem mittelalterlichen Haus ist einmalig. Tipp: Die Räumlichkeiten im Keller meiden ( Durchgang zur Toilette). Die Preise sind (noch) gut! Absolut empfehlenswert!!

Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, fitzilotta!
Lüdenscheid
“Super Restaurant - ein Geheimtipp”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013 über Mobile-Apps

Das AED liegt unweit der typischen Touristenfallen am Marktplatz.

Wir hatten zu zweit 3 Gänge inkl Rinderfilet bzw. Zander, jeder 1 Pils, eine Flasche Wasser und eine Flasche Sauvignon Blanc aus Neuseeland und landeten bei einer Rechnung von insgesamt 72 Euro!

Die Qualität war spitze und der Service lässt auch nichts zu wünschen übrig.

Ein Muss!

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Robin M!
Oldenburg, Deutschland
“Unscheinbar - gut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. April 2013

Unscheinbar, aber gut. Die Einrichtung des Lokals ist gemütlich und gediegen - sie lädt zum Verweilen ein. Die angebotenen Mahlzeiten sind geschmacklich gut, effektvoll garniert und recht preiswert. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich (z. B. Ethel). Ein kleines Manko sind die unteren Räumlichkeiten, da sich hier die Toiletten befinden (Durchgangsverkehr). Fazit insgesamt: Lohnenswert!

• Aufenthalt April 2013
Danke, Peter D!
Kaiserslautern, Deutschland
“Super Restaurant. Klasse Essen. Tolles Ambiente für zu zweit zu speisen!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2013

Ich bin durch Tripadvisor auf das Restaurant aufmerksam geworden und habe es zusammen mit meiner Freundin besucht. Für einen Besuch zu zweit bis vier Personen ist es hervorragend geeignet. Das Ambiente ist sehr schön - Tolle Atmosphäre. Das Personal ist sehr freundlich und spricht ausgezeichnet englisch.
Wir hatten keinen großen Hunger und haben uns deshalb für die Tomaten-Käse-Suppe (3 Euro) sowie dem Hähnchenbrustfilet mit Kartoffelpuree und angeschmolzenen Karotten (8 Euro) entschieden.
Da uns die ersten beiden Gerichte sehr positiv stimmten haben wir uns zum Desert ein Stück Schokoladenkuchen mit Barberry-Eis und heißer Kirschsauce geteilt.
Ich fasse zusammen: Es war mehr als hervorragend und ein absoluter Genuss! Für deutsche Verhältnisse ein absoluter Preis-Leistungs-Sieger! Hammer! Zurecht soweit vorne in der Restaurantliste in Tallinn hier bei Tripadvisor.
Es war die beste Nachspeise, welche ich jemals gegessen habe! Zuerst spürt man das kalte Eis, gefolgt von der warmen Kirsche. Nachdem dies geschehen ist, folgt der Rausch des Schokoladenkuchens. Hammer Geschmack!
Sehr empfehlenswertes Restaurant wenn man mit dem Partner / Partnerin unterwegs ist!

• Aufenthalt April 2013
Danke, KliNGa!