“Hotel war okay, aber etwas laut” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Metropol Hotel

Metropol Hotel
Nr. 38 von 82 Hotels in Tallinn
Finland
“Hotel war okay, aber etwas laut”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2007

Ich war Ende Dezember für zwei Nächte mit meinem Partner in diesem Hotel. Das Hotel war insgesamt okay – Zimmer war sauber, Bad okay – aber unser Zimmer lag zur Straße raus und auf der anderen Seite befand sich ein Nachtklub. Ich konnte nicht schlafen, da die ganze Zeit Taxis die kleine Gasse rein- und rausfuhren, Türen zugeschlagen wurden und die Musik war auch sehr laut zu hören. Ich kann das Hotel niemandem empfehlen, der einen leichten Schlaf hat.
Die Lage ist gut, nahe eines großes Einkaufszentrums (Viru Keskus), der Altstadt und des Hafens.
Frühstück war okay, es gab Brot, Kaffee, Saft und Yoghurt.

1 Danke, Mymmeli!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Voorburg, Niederlande
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2006

Es war ein gutes Hotel. Ich war auf einer Geschäftreise für eine Woche in diesem Hotel. Die Zimmer waren recht groß, sauber und gut ausgestattet. Nicht so toll war nur, dass ich das Fenster in meinem Zimmer (2. Stock) nicht komplett aufmachen konnte. Die Baustelle nebenan machte auch ganz schön Lärm. Das Frühstück war gut und üppig. Die Bar und die Lobby waren nicht so gemütlich und man konnte schon mal etwas länger warten.
Nicht zu empfehlen, wenn Sie mit Ihrem Partner eine romantische Reise machen wollen.

Danke, orakel!
Nr. 22 von 82 in Tallinn
Tallinn Seaport Hotel
Tallinn Seaport Hotel
Nr. 37 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Metropol Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Metropol Hotel

Unternehmen: Metropol Hotel
Anschrift: Roseni 13, Tallinn 10111, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Nr. 38 von 82 Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Metropol Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotel.de, Weg, Hotels.com, HotelsClick, HotelTravel.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Metropol Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Metropol Tallinn
Metropol Tallinn