Metropol Hotel
122 $*
105 $*
  • Inklusive Frühstück
Hestia Hotel Ilmarine(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
123 $*
68 $*
L'Ermitage Hotel(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
  • Inklusive Frühstück
Go Hotel Shnelli(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
69 $*
65 $*
Hotels.com
  • Kostenlose Parkplätze
Kreutzwald Hotel Tallinn(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
83 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Bern(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
86 $*
  • Inklusive Frühstück
Old Town Maestro's(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $*
  • Inklusive Frühstück
Hestia Hotel Europa(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
87 $*
76 $*
Priceline
FilternAlle Sprachen
Bewertet 13. Juni 2014

Einfacher Standard, Betten gut, Bad groß (jedoch etwas einfach gehalten). Essen sollte man nicht unbedingt - das Frühstück ist keine Erbauung; Platzmangel programmiert. In der Nähe viele akzeptable Lokalitäten (Vorsicht: Bier ab 4.-€). Lage zum Fährhafen und zur tollen!!! Altstadt nicht mehr als 12 Min. Das ges. Viertel sehr modern, bes. shopping-geeignet.

Zimmertipp: Nur nicht die Eingangsfrontseite, denn die Karaokebar im EG ist nach außen geöffnet und in den Pausen sind alle Sänger und Trinker vor der Tür - offensichtlich sind die meisten Finnen leider schwerhörig.
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, werner464!
Bewertet 19. Mai 2014

Wir haben 2 Nächte im Hotel Metropol übernachtet.
Das Hotel befindet sich im Rotermanni Viertel (Geschäfte, Bars usw) nur ca. 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt und ca 10 Minuten Taxifahrt vom Flughafen.
Die Zimmer sind groß, nicht auf dem neuesten Stand, jedoch okay für ein Paar Nächte.
Das Badezimmer war ziemlich alt mit vielen Gebrauchspuren.
Leider hatte unser Zimmer kein Fenster, nur ein Ventilator (wir haben das Zimmer nicht gewechselt weil es für uns egal war!).
Wir hatten im Hotel kein Frühstück, waren sondern in einem Café in der Nähe da wir am Ankunftstag im Hotel Restaurant "Berlin" was gegessen haben und nicht wirklich damit zufrieden waren.
Das Hotelpersonal war okay.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Mary R!
Bewertet 1. Januar 2014

Die Lage des Hotels ist prima. leider war das Hotel anscheinend völlig ausgebucht, beim Frühstück bildeten sich lange Schlangen und nicht alle fanden Platz. An einen Tisch nur für zwei Personen allein war nicht zu denken, für vier zusammengehörende Personen fand man schon mal gar nichts. Es war viel zu wenig Platz! Die Zimmer waren nicht berauschend, aber o.k.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, schofel61!
Bewertet 27. September 2013

Das Beste an diesem Hotel ist die Lage direkt an der Altstadt von Talinn und auch nah zum Hafen.
Ansonsten fand ich das Hotel durchschnittlich, recht große Zimmer, gute Betten, aber das Bad düster und ziemlich renovierungsbedürftig. Unser Zimmer im 6.Stock hatte auch ein Fenster, das sich nur wenig öffnen ließ, aber da es kühl war, hat uns das nicht gestört.
Der Restaurantbereich ist eindeutig zu klein für ein Hotel dieser Größe. Am ersten Morgen haben wir an der Bar gefrühstückt. Diese ist allerdings sehr groß, vielleicht kommen die Skandinavier vor allem wegen des günstigen Alkohols nach Talinn.
Frühstück und Abendessen waren okay, aber morgens wurde schleppend nachgelegt. Da mehrere Gruppen im Haus waren, die alle fast gleichzeitig aufbrachen, kam etwas Stress auf. Der Restaurantbereich war sehr laut.
Ein Mann an der Rezeption war praktisch stumm, das andere Personal freundlich, aber sehr zurückhaltend.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, belfried!
Bewertet 17. Juli 2013

Wir waren 2 Tage im Hotel Metropol in Tallin. Die Lage ist gut nur wenige Gehminuten zur Altstadt. Die Zimmer nach hinten sind auch ruhig, allerdings kann man die Fenster nur einen Minispalt öffnen und ohne Klimaanlage ist dies bei warmen Nächten kaum auszuhalten. Aber große Zimmer. Das Restaurant ist eine Katastrophe, beim Frühstück viel zu wenig Plätze, sehr schmutziger Teppichboden und dunkel. Der Service an der Rezeption ist so zurückhaltend, dass man ihn selbst dann nicht spürt, wenn man aktiv kommuniziert! Und für ein Glas Weißwein am Abend berechnet das Hotel 8 Euro, man bemerke: Ein Glas, 0,16! Die Mitarbeiter sind da, aber nicht gastfreundlich. Schade!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, heiko d!