“Lohnt sich ”

Pegasus
Platz Nr. 23 von 1.141 Restaurants in Tallinn
Preisbereich: 3 $ - 16 $
Küche: europäisch, skandinavisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich
Bewertet 23. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr gutes Essen, sehr gute Bedienung. Portionen allerdings übersichtlich. Wer richtig Hunger hat ist hier fehl am Platz. Wer gutes Essen genießen will ist genau richtig

Danke, Schmeesi!
Bewertung schreibenBewertungen (1.627)

Bewertet 6. Oktober 2017

Wir waren mit einer Gruppe Architekten in Tallinn und wurden von unserem Guide ins Pegasus geführt. Etwas besseres hätte er uns nicht bieten können! Das Essen war hervorragend und der Service perfekt. Den ganzen Abend wurden wir von einer Serviererin verwöhnt, die wusste, was servieren bedeutet: dem Gast des Gefühlt zu geben, hier willkommen zu sein. Die handgeschriebenen Wünsche und Komplimente unter den Kaffeetassen gaben viel zu lachen und rundeten den ohnehin schon perfekten Service noch ab. Ein herzliches Dankeschön an dieses wunderbare Restaurant und sein kreatives Team. Wir kommen sicher wieder zu euch!

Danke, Peter S!
Bewertet 22. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr spezielle Speisen, sehr gut. Freundliches Personal. Dieses Lokal kann ich sehr empfehlen. Dessert nicht vergessen.

Danke, Escape39!
Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker. Frische Zutaten, handwerklich sehr gut zubereitet. Sehr nettes Personal.

Aber ganz besonders war wirklich das Brot, das als Beilage gereicht wurde.
Dass ich mal eine Bewertung über ein Beilagenbrot schreiben würde, hätte ich auch nicht gedacht. Aber dieses Brot war unglaublich gut. Außen knusprig und innen sehr saftig.
Der absolute Hit! Schade, dass das Rezept nicht verraten wurde.

Danke, woantipane!
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Durch eine spontane Reservierung konnten wir ausgiebig und toll essen, besonders bemerkenswert war die Qualität der Speisen und die überaus freundliche und nette Bedienung - einfach Klasse

Danke, Gademann!