Hotel Bern
136 $*
200 $*
136 $*
  • Inklusive Frühstück
Park Inn by Radisson Central Tallinn(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
105 $*
Swissotel Tallinn(Tallinn)
195 $*
177 $*
Swissotel.com
  • Pool
Hotel St. Barbara(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
125 $*
120 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (1.338)
1.338 Ergebnisse
Bewertet 6. August 2014

Es erübrigt sich vermutlich, den Rest der Hotel-Leistungen zu bewerten: wir konnten keine Nacht in Ruhe schlafen. Zecher aus Lokalen im selben Innenhof krakeelen rum, unterhalten sich lautstark (wozu vermutlich der Hof selbst beiträgt), und das von Mitternach bis in den Morgen, Freitag bis Dienstag. Und um 6 Uhr sitzen die ersten von der Jugendherberge gegenüber schon wieder im Hof beim Bier.
Indiskutabel. Wir haben zwar wenig gezahlt, ich hätte aber lieber drauf gelegt für eine bessere Nachtruhe.
Das Zimmer war schön groß, insgesamt halbwegs sauber, wenngleich man da ein Wenig nachschulen könnte, die RezeptionistInnen sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Lage des Hotels am Rande der historischen Altstadt wäre an sich ideal, wenn nicht die Nachbarschaft von Bars und Jugendherberge wäre...
Das Frühstück war ziemlich enttäuschend, spärliche Auswahl, und gut wäre auch was anderes.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Harald B!
Bewertet 3. August 2014

Gute Lage, Nahe Zentrum, Freundlicher Empfang durch Reception und gute Erfüllimg unserer Wünsche, Zimmer sauber, moderner Fahrstuhl, Reichhaltiges Frühstücksbuffet, Hauseigenes Restaurant oder Bar fehlen

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jakob D!
Bewertet 26. Juli 2014

Das Hotel besticht durch seine Lage im Zentrum. Altstadt 5 Minuten, Fährhafen 15 Minuten zu Fuß. Bus zum Flughaden 8 Minuten. Fenster lassen sich leider nicht öffnen. Im Innenhof etwas laut, aber schöner Bierkeller und coole Kneipen in unmittelbarer Nähe. Preis etwas zu hoch für die durchschnittliche Ausstattung.

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Stefan R!
Bewertet 22. Juli 2014

Angenehmes Hotel mit sehr freundlicher Bedienung. Leider keine Fenster zum Öffnen und eine Bar nebenan, da lärmt's manchmal im Innenhof. Aber die Zimmer und das Bad sind toll. Das Hotel liegt zentral zur Altstadt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, Doris W!
Bewertet 31. Januar 2014

Hallo,
wir sind erst gerstern von unserem Urlaub in Tallinn zurück.
Wir haben 5 Nächte im Hotel Bern verbracht..
Das Hotel liegt wirklich gut.. 5 Min zur Bushaltestelle.. ca 20 Min zum Hafen. Ca 5 Min zur Altstadt.
Gegebüber dem Hotel gibt es einen Supermarket der bis 23 Uhr offen hat..
Auch das Personal im Hotel ist sehr nett und hilfsbereit.
Die Zimmer sind sauber, groß und warm. Nachdem zur Zeit in Tallinn ca -15 Grad durchschnittlich sind.. ist die Wärme im Hotel sehr wichtig..
Das Hotel ist auf jedem Fall empfehlenswert..
Viel Spass .

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: als Paar