“Sehr gut”

Nr. 25 von 85 Hotels in Tallinn
Nokia, Finnland
“Sehr gut”
Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr freundliches Personal und hervorragender Service. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber. Jedes Mal, wenn wir das Hotel verlassen oder ins Hotel zurückkommen, fragen uns die Angestellten „Ist alles in Ordnung?“

Danke, nightmear!

• Finnisch zuerst
Canada
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. April 2008

Wow, ich kann es kaum glauben, dass ich dieses Hotel für 65 Euro die Nacht bekommen habe! Es war wirklich fantastisch, vom coolen Design bis hin zum fabelhaften! Badezimmer mit super Dusche!

Aber Vorsicht - ich schlafe gerne mit offenen Vorhängen und dachte, dass das okay sei, da das Fenster auf einen Innenhof hinausging, und so war ich sehr übrrascht, als ich aufwachte und ein Fensterputzer mich durchs Fenster anstarrte. Er war auf einer Leiter hochgeklettert! Das war nicht sonderlich toll - aber daran war ja nicht das Hotel schuld.

Es scheint nicht ganz im Stadtzentrum oder der Altstadt zu liegen, aber tatsächlich ist es dort - es liegt nicht einmal einen Block von dort entfernt, wo meiner Meinung nach die Hotels UM EINIGES teurer werden. Das Frühstück war nicht super, aber essbar.

Danke, kellyelizabeth!
Nr. 5 von 85 in Tallinn
L'Ermitage Hotel
L'Ermitage Hotel
Nr. 22 von 85 in Tallinn

Sie waren bereits im Hotel Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bern

Unternehmen: Hotel Bern
Anschrift: Aia 10 | Old Town, Tallinn 10111, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 14 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 18 der Romantikhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 175€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bern 3*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Expedia, HRS, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Hotelopia, TUI DE, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tallinn
Hotel Bern Tallinn