“Nettes Hotel mit idealer Lage” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Bern

Hotel Bern
Nr. 25 von 82 Hotels in Tallinn
Düsseldorf
“Nettes Hotel mit idealer Lage”
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2011

Das Hotel Bern liegt sehr nahe zur Altstadt, dem Highlight in Tallinn. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel, Straßenbahn und Busterminal, sind gut zu erreichen. Überraschend ist zunächst der Eingang zum Hotel in einem Innenhof, wie sich jedoch zu beobachten ist, keine ungewöhnliche Lage für Hotelneubauten im alten Stadtkern. Das Hotelpersonal war jederzeit freundlich und hilfsbereit. Die Zimmergröße und -ausstattung entsprach den Erwartungen. Das Frühstücksbuffet war umfassend und ließ – zumindest für mich – keine Wünsche offen. Bemerkenswert war noch der kostenlose und unkomplizierte Internetzugang mit guter Übertragungsrate.

• Aufenthalt Juni 2011, Allein/Single
Danke, sorvolare!

• Finnisch zuerst
Magdeburg
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2010

Wir waren im Januar 2010 für insgesamt 9 Nächte im Hotel Bern. Die Lage ist perfekt. Es liegt am Rand der Altstadt, eine Seitenstrasse vor der Stadtmauer. Es ist also nur ein Katzensprung bis zum Rathausplatz (Zentrum der Altstadt). Auch zu den beiden Einkaufszentren (Viru und Solaris) und zur Oper ist es nicht weit. Ein Supermarkt der bis 22 Uhr geöffnet ist, befindet sich auf der anderen Strassenseite.
Die Zimmer sind groß genug für 2 Personen. Wer allerdings mit viel Gepäck reist, wird leichte Platzprobleme bekommen. Das Bad ist schick, hatte Dusche und wurde täglich gut gereinigt. Im gesamten Hotel ist es sauber. Allerdings wurde in den 9 Tagen Aufenthalt unsere Bettwäsche nur 1x gewechselt. Da erwarte ich einfach mehr.
Das Frühstück war in Ordnung (Lachs , Käse, Auschnitt, Müsli, Brot, Baguette , Crossaints, verschiedene Säfte etc.). Bei 9 Tagen Aufenthalt wird es allerdings schnell lagweilig, da Aufschnitt und Käse immer dieselben Sorten sind. Auch war das Personal sehr überfordert, als es an einem Tag sehr voll im Frühstücksraum wurde.
Der kostenlose WLAN-Internetanschluß im Zimmer funktionierte super, bei guter Geschwindigkeit. Das Personal ist durchweg freundlich.
Im Gegensatz zu einem anderen Hotel in Tallinn, in welchem wir auch noch waren, würden wir dieses Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
1 Danke, schmiedator!
TallinnHotels, Front Office and Housekeeping Manager von Hotel Bern, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Februar 2010
Guten Tag, liebe Schmiedator

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung und beachtung für wichtige probleme. Wir wollen diese Note sehr ernst nehmen
und mehr Aufmerksamkeit über Bettwäsche schenken, weil gewönlich wechseln wir die Bettwäsche für jeden Tag
danach.
Wir freuen uns sehr für Ihre schreiben und für die Zeit hier in unserem Hotel. Wir entschuldigen uns
für die Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie wieder in Estland begrüßen.

Ich wünche Ihnen eine schönes Wochenende!

Herzliche Grüße,
Hotel Bern
Nokia, Finnland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2008

Sehr freundliches Personal und hervorragender Service. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet und sauber. Jedes Mal, wenn wir das Hotel verlassen oder ins Hotel zurückkommen, fragen uns die Angestellten „Ist alles in Ordnung?“

Danke, nightmear!
Canada
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2008

Wow, ich kann es kaum glauben, dass ich dieses Hotel für 65 Euro die Nacht bekommen habe! Es war wirklich fantastisch, vom coolen Design bis hin zum fabelhaften! Badezimmer mit super Dusche!

Aber Vorsicht - ich schlafe gerne mit offenen Vorhängen und dachte, dass das okay sei, da das Fenster auf einen Innenhof hinausging, und so war ich sehr übrrascht, als ich aufwachte und ein Fensterputzer mich durchs Fenster anstarrte. Er war auf einer Leiter hochgeklettert! Das war nicht sonderlich toll - aber daran war ja nicht das Hotel schuld.

Es scheint nicht ganz im Stadtzentrum oder der Altstadt zu liegen, aber tatsächlich ist es dort - es liegt nicht einmal einen Block von dort entfernt, wo meiner Meinung nach die Hotels UM EINIGES teurer werden. Das Frühstück war nicht super, aber essbar.

Danke, kellyelizabeth!
Nr. 16 von 82 in Tallinn
Economy Hotell
Economy Hotell
Nr. 17 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Hotel Bern? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bern

Unternehmen: Hotel Bern
Anschrift: Aia 10 | Old Town, Tallinn 10111, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 14 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 18 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Bern 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bern daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tallinn
Hotel Bern Tallinn