Bewertungen (2.465)
2.466 Ergebnisse
Bewertet 8. August 2010

Bei 120 € war ich sehr skeptisch.
Das Hotell ist erstklassig neu , modern eingerichtet, Hervoragende Sicht über die Tallinn. Sehr gute Lage. Ganz oben ist ein Retaurant mit einem Deutschen Koch und internationalem Personal. Alle Personen von der Raumplegerin,Rezepion,Kelner,Koch alle sehr net und hilfsbereit. Das Essen im Restaurand war exelent. Das internationale Früstück ließ keinen Wunsch offen. Die Zimmer waren sher gut jedemenge unterschidlich Kissen zur Auswahl die Bäder sind in allen Zimmern unterschidlich in meinem war eine 400mm Regenwald Dusche von H.Grohe! Sehr empfelenswert.

• Aufenthalt: September 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, Phantom-RF4E!
Bewertet 2. August 2010

Es ist eine meiner Lieblingshotels auf meinen Geschäftsreisen. Es ist sehr modern und trendy eingerichtet. Es verfügt über eine Skybar von der man über die ganze Stadt blicken kann. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt ein Schwimmbad von dem man ebenfalls die ganze Stadt sehen kann. Die Lage ist auch sehr optimal. Stadtzentrum ca. 5 Min. zu Fuß. Für mich das Beste Hotel in Talinn und auf jeden Fall empfehlenswert.....

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, davidsingh83!
Bewertet 2. Juli 2010

sehr gut gelegen, nähe Tram und Altstadt bietet das Hotel alles was zu verwöhnende Herz begehrt. Einwandfreie Zimmer mit gutem Kaffee! Guter Ueberblick über die Stadt. Angenehmer Schwimm/Sauna Bereich. Sehr guter Service im Frühstücksraum. Lounge auf dem Top-Floor bietet Grosstadtatmosphäre für den Reisenden und Geschäftsmann/frau.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tom67Baar!
Bewertet 2. Juni 2010

Tallin und der Ausgangspunkt Swissotel kann ich ohne weiteres bestens empfehlen. Das neue Hotel ist bestens ausgestattet.und hat ein tolles Badezimmer. Die Zimmergröße ist angenehm groß und die Bettenqualität lässt nichts zu wünschen übrig.
Zu Fuß kann man in 10 Minuten in die Altstadt gelangen und diese auch gut zu Fuß ablaufen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, KellerK50!
Bewertet 29. Juli 2009

In TALLINN wohnten wir im 5*-Swissotel - ein hervorragendes Haus, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück eine Augenweide, ein Gaumengenuss, das Zimmer ein Schmuckstück, das Bad hervorragend sauber, die Dusche mit verschiedenen Brausen. Der Wellness-Bereich im 11. Stock extrem reinlich, bei der Sauna ein Fenster mit Blick zum Meer, der Pool hatte Erholungswert und die Bar im 30. Stock unbeschreiblich toll.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, remako!