Hotel Palace(Tallinn)
95 $
76 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 102 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 29.07..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
127 $
  • Kostenloses Frühstück
Hotel St. Barbara(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
203 $
Cancelon
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertungen (2.388)
2.389 Ergebnisse
Bewertet 2. August 2010

Es ist eine meiner Lieblingshotels auf meinen Geschäftsreisen. Es ist sehr modern und trendy eingerichtet. Es verfügt über eine Skybar von der man über die ganze Stadt blicken kann. Das Frühstück ist sehr gut. Es gibt ein Schwimmbad von dem man ebenfalls die ganze Stadt sehen kann. Die Lage ist auch sehr optimal. Stadtzentrum ca. 5 Min. zu Fuß. Für mich das Beste Hotel in Talinn und auf jeden Fall empfehlenswert.....

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, davidsingh83!
Bewertet 2. Juli 2010

sehr gut gelegen, nähe Tram und Altstadt bietet das Hotel alles was zu verwöhnende Herz begehrt. Einwandfreie Zimmer mit gutem Kaffee! Guter Ueberblick über die Stadt. Angenehmer Schwimm/Sauna Bereich. Sehr guter Service im Frühstücksraum. Lounge auf dem Top-Floor bietet Grosstadtatmosphäre für den Reisenden und Geschäftsmann/frau.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, tom67Baar!
Bewertet 2. Juni 2010

Tallin und der Ausgangspunkt Swissotel kann ich ohne weiteres bestens empfehlen. Das neue Hotel ist bestens ausgestattet.und hat ein tolles Badezimmer. Die Zimmergröße ist angenehm groß und die Bettenqualität lässt nichts zu wünschen übrig.
Zu Fuß kann man in 10 Minuten in die Altstadt gelangen und diese auch gut zu Fuß ablaufen.

• Aufenthalt: Mai 2008, Reiseart: als Paar
Danke, KellerK50!
Bewertet 29. Juli 2009

In TALLINN wohnten wir im 5*-Swissotel - ein hervorragendes Haus, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück eine Augenweide, ein Gaumengenuss, das Zimmer ein Schmuckstück, das Bad hervorragend sauber, die Dusche mit verschiedenen Brausen. Der Wellness-Bereich im 11. Stock extrem reinlich, bei der Sauna ein Fenster mit Blick zum Meer, der Pool hatte Erholungswert und die Bar im 30. Stock unbeschreiblich toll.

• Aufenthalt: Juli 2009, Reiseart: als Paar
Danke, remako!
Bewertet 6. Juni 2009

Ich war geschäftlich in Tallinn und hatte eigentlich das SAS gebucht. Wegen eines Kongresses wurde ich dort allerdings vor der Anresie ausquartiert und im Swissotel untergebracht. Für mich war das eindeutig ein Upgrade. Hotel ist sehr schön, die Zimmer grosszügig mit super bequemen Betten. Die Cocktailbar im obersten Stock bieten einen phänomenalen Ausblick auf die Stadt und den Sonnenuntergang. Personal und auch das Frühstück optimal. Lage ziemlich gut, denn in der Altstadt gibt es keine solch grossen Hotels.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: allein
Danke, Soulskier76!