“Absolut perfekter Aufenthalt.” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Tornimae 3, Tallinn 10145, Estland   |
Nr. 2 von 84 Hotels in Tallinn
“Absolut perfekter Aufenthalt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013 über Mobile-Apps

Der Aufenthalt in diesen Hotel ist ein Erlebnis und das zu einem erstaunlichen Preis.

Je höher das Stockwerk, desto atemberaubender die Aussicht, sowohl auf die Stadtseite, als auch die etwas teurere Hafenseite. Wer ganz hoch hinaus möchte, sollte ins Restaurant gehen.

Das Menü im 30. Stockwerk Ist ein weiteres, nicht nur kulinarisches Erlebnis. (Das Servicepersonal spricht einem sogar mit Namen an.)

Toll und jederzeit wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Danke, ursnueesch!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Auch die Standard Zimmer sind groß und mit allem Komfort ausgestattet, besonders auch das Bad. Schönes Schwimmmbad im 11.Stock. Man erhält beim Betreten ein Getränk. Einmaliges Frühstück mit allem was man braucht. Tolle Bar im 30. Stock

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, rheinbahn!
Stansstad
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Wir hatten ein geniales Zimmer im 26. Stock mit wunderbarer Sicht auf Hafen und Altstadt. Der Swissôtel-typische Service und die tolle Einrichtung machten unseren Aufenthalt zu einem Highlight. Das Hotel ist in jeder Beziehung empfehlenswert. Was uns sehr erstaunt hat, ist, dass trotz der Grösse des Hotels nie das Gefühl aufkam, unter "zu vielen" Gäste zu sein (obwohl das Hotel wegen eines Riesenevents zwischenzeitlich ausgebucht war). Dies haben wir vor allem am Frühstücksbuffet sehr geschätzt. Es war immer eine ruhige Atmosphäre, der Service perfekt und das Buffet immer nachgefüllt.

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

1 Danke, Anita K!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2013

Ich bin auf das Swisshotel ganz zufällig per website gestossen- und war gleich angetan vom tolen Ausblick und dem schönen Pool. Trotzdem- ich habe mir ein eher steriles Businesshotel erwartet, nichts, dass man sich merkt. Nach meiner Baltikum Rundreise sage ich: es war der schönste aller Hotelaufenthalte! Die Zimmer sind wunderbar, unbedingt ganz oben mit Ausblick auf den Hafen nehmen (wir bekamen freundlicherweise ein upgrade auf so ein Zimmer). Der Pool und die Sauna mit Ausblick auf die Stadt sind einfach traumhaft, der Service im Spa Bereich top! Und am Abend einDrink in der Sky Bar - am besten mit dem Voucher, den man für einen complimentary Drink beim Einchecken bekommt. Außerdem traf ich besonders freundiches Personal- der Rezeptionist half uns sofort einen unverschämten Taxifahrer los zu werden, der die 10fache Fare für den weg vom Flughafen einfordern wollte und hat ruhig und souverän sofort die Polizei gerufen. Ich empfehle dieses Hotel jedem Tallin-Besucher und komme sicher wieder!

• Aufenthalt August 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Swissotel

Danke, Sonne1Wien!
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

modern und schön eingerichtet, geräumige Zimmer, mit Dusche UND Bad, tolle Aussicht (Tower), Lage ist sehr gut
gutes, freundliches und effizientes Service,
Café Swiss im 8. Stock ist stylish, gemütlich und gut,
alles in allem eine Top-Empfehlung

• Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, Dejan M!
Schwerin, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Excellenter Service.Vom Receptionspesonal bis zur Housekeeping Crew sind alle überfreundlich,hilfsbereit und flink.Unsere Extrawünsche wurden uns innert kürzester Zeit erfüllt.Die Zimmer sind modern,perfekt gesäubert und sehr modern.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt Oktober 2012
Danke, 708HKS!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Swissôtel Tallinn verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Unser sehr großes Zimmer lag im 25. Stock, so dass wir dank der großen Fensterfront einen traumhaften Ausblick hatten. Das Zimmer bot allen erdenklichen Komfort. Wenn es überhaupt etwas zu kritisieren gab, so war es das Badezimmer, wo bei Waschbecken und Dusche Funktionalität modernem Design weichen musste. Der Wasserhahn über dem Waschbecken hing zB so tief, bzw. das Becken war so flach, dass man beim Händewaschen kaum die Hände unter den laufenden Wasserhahn halten konnte. Wer allergrößten Wert auf Privatsphäre legt, sollte wissen, dass das Bad zum Zimmer hin nur mit einer Milchglasscheibe abgetrennt ist.

Das Frühstücksbüffet war sehr reichhaltig und ließ keine Wünsche offen.

Sehr zu empfehlen ist die Hotelbar im 30. Stock, die täglich bis 0100 Uhr geöffnet hat und wo man u.a. Cocktails zu moderaten Preisen bekommt.

Auch der Spabereich hat uns sehr gut gefallen. Einen 20m langen Indoorpool findet man in Hotels dann doch eher selten. Die kleine, aber feine Sauna bietet einen schönen Ausblick über die Stadt.

Auch die Lage des Hotels hat uns überzeugt. Das Taxi benötigt knappe 10 Min zum Flughafen und kostet 7€. Zu Fuß sind es ebenfalls nur 10 Minuten in die Innenstadt.

Dieses Hotel können wir nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 12 von 84 in Tallinn
St. Petersbourg Hotel
St. Petersbourg Hotel
Nr. 6 von 84 in Tallinn

Sie waren bereits im Swissotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Tallinn

Anschrift: Tornimae 3, Tallinn 10145, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 1 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 2 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 3 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 3 der Romantikhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Swissotel Tallinn 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, TripOnline SA, Venere, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Fairmont Hotels, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Tallinn
Swissotel Tallinn Hotel Tallinn