“Nach Upgrade super” 4 von fünf Punkten

Nr. 32 von 82 Hotels in Tallinn
Essen, Deutschland
“Nach Upgrade super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2014

Wir sind erst spät in der Nacht angekommen und leider gab es unser gebuchtes Zimmer mit Kingsize Bett nicht mehr. Als wir dann noch ein Raucherzimmer bekamen, haben wir nach erneuter Nachfrage ein Upgrade in ein neu renoviertes Apartment bekommen. Hier hatten wir massig Platz und einen schönen Ausblick auf den Bahnhof. Um ins Haupthaus zu gelangen sind wir einen Gang oberhalb des sich im Bahnhof befindlichen Supermarktes gelaufen, was schon ein lustiges Gefühl ist. Das Frühtsück war zwar hochwertig, jedoch war die Auswahl sehr klein. Die Lage des Hotels ist gut, man ist in ca. 10 Minuten mit dem Taxi am Flughafen und in 5 Minuten in der Altstadt. Das Hotel kann man also empfehlen, ich weiß jedoch nicht, es es in dem ursprünglichen Zimmer vier Punkte erhalten hätte.

Zimmertipp: Nach Upgrade fragen. Nichtraucherzimmer fordern.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Sebastian_K79!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kapstadt Zentrum, Südafrika
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Auf der Suche nach einem preisguenstigen Hotel, entschieden wir uns letzten August fuers GoHotel Shnelli. Bereits der Empfang war erfreulich: Hilfreiche und effizente Rezeption. Unser Zimmer in der 7.Etage war geraeumig, sehr sauber und genuegend ausgestattet. Das Bad zwar etwas klein jedoch auch sauber und zufriedenstellend. Fruehstueck in einem nicht sehr gemuetlichem Raum war leider nur mittelmaessig. Alles in allem aber ein gutes und sehr preisguenstiges Hotel ideal gelegen gegenueber der wunderbaren Altstadt. Werden demnaechst wieder dort wohnen.

Zimmertipp: Mit Blick gegenueber Park und Altstadt
  • Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Juergen R!
3 von fünf Punkten Bewertet am 26. Juni 2013

Der Service ist reizend, das Hotel laut und verdient allenfalls 2 Sterne. Das Zimmer riecht unangenehm nach Rauch, es gibt nicht ausreichend Nichtraucher/innen-Zimmer. Zimmer zur Straße sind sehr, sehr laut! Das Zimmer ist einfach. Es gibt keinen Safe. Eher Hostel als Hotel. Zum Frühstücksraum geht man im 3. Stock über einen geschlossene Brücke in den Bahnhof. Dort gibt es im ehemaligen Bahnhofsrestaurant ein ungenügendes Frühstück. Höchst unbefriedigend.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
2 Danke, travellady107!
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. April 2013

Das ist genau was ein Einzelreisende für eir paar Tage in Tallinn braucht. Es darf vielleicht ein besseres Preis-Leistung Verhältnis geben, aber das passt auch gut, glaube ich. Die Lage ist ganz günstig - etwa 5 Minuten Spaziergang von der alten Stadt. Internet ist aber nicht kostenlos - vielleicht die einzige Unbequemlichkeit, ansonsten alles ist ok.

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Danke, Alexey N!
Köln, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012

Wir haben im GoHotel Shnelli vier Nächte verbracht. Bei der Ankunft war die Rezeptionistin sehr freundlich und hat jede unserer Fragen freundlich beantwortet. Das erste Zimmer, welches uns angeboten wurde, hat uns nicht gefallen, da es sich im zweiten Stock direkt vor den Schienen befand, wo sich eine riesen Baustelle befand, die bis 23Uhr noch arbeiten darf. Wir haben direkt ein neues Zimmer im sechsten Stock zur Straße hin bekommen. Auch dieses Zimmer war durch die stark befahrene Straße laut, in der Nacht jedoch in Ordnung und es bot eine schöne Aussicht auf den Domberg. Auf den ersten Blick wirkt das Hotel etwas ungemütlich und kalt. Die Zimmer sind sehr spartanisch und bieten nur das nötigste, sind jedoch recht geräumig. Insgesamt war das Zimmer sehr sauber, jedoch wie bereits erwähnt nicht sehr leise. Das Badezimmer stank nach Abfluss, wie auch das erste Zimmer bereits. Scheint also ein generelles Problem zu sein. Des Weiteren ist die Dusche nicht richtig abgetrennt, d.h. der komplette Boden war nach der Dusche nass.

Das Frühstück bot nur das Nötigste. Von den vier Tagen, haben wir nur die ersten beiden tage dort gefrühstückt, da die umliegenden Bäckereien ein weitaus leckereres Frühstücksangebot bieten. Zum Büffet gehörten neben Kaffee, Tee und Saft (welcher viel zu süß war), zwei Sorten Brot, Schinken, Käse, Marmelade, Salat, Müsli, Milch, Joghurt auch vier warme Speisen (Kartoffeln, Haferbrei, Würstchen und Rührei). Für ein einfaches Frühstück reicht es in jeden Fall.

Insgesamt haben wir pro Nacht für zwei Personen nur 42€ gezahlt, und dafür war das Preis-Leistungsverhältnis in jedem Fall super. Die Lage ist top, nur fünf Minuten bis zur Altstadt, für ein Kurztrip also ideal.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Nextsunday!
Schwanewede, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Zur Bahnhofseite. Da es recht warm war, mußte das leider nur etwa 3 bis 4 cm zu öffnende Fenster offen bleiben. Dadurch war es durch den Zugverkehr sehr laut. Auf dem Gleis direkt am Hotel fährt recht häufig ein Zug mit Diesellok...das Getöse des warmlaufenden Motors kann sich wohl jeder vorstellen. Die Klimanalage...ein Witz. Man hatte den Eindruck, dass in der 7. Etage nichts der klimatisierten Luft ankommt. Auch der Flur war dort sehr warm. Beim Reklamieren bekamen wir die Antwort, dass die Anlage zentral gesteuert wird (die 7. Etage scheinbar "vom Netz" genommen) und es im Sommer eben so, sprich warm sei. Wir haben sowieso nichts gesehen, wo die klimatisierte Luft hätte herauskommen können. Die Sauberkeit war leidlich. Wir mußten gleich zu Beginn völlig verdreckte Unterlaken reklamieren. Diese wurden allerdings wirklich sofort gewechselt. Der Fernseher, bei dem man den Ton nicht regulieren konnte, wurde logischerweise erst am nächsten Arbeitstag (Ankunft Samstag), also Montag repariert. Uns wurde allerdings ein anderes Zimmer deswegen angeboten, nur haten wir keine Lust, womöglich wieder mit einem schmutzigen Bett anzufangen. Das Fühstück war ok. Salate, Wurst, Käse, Marmelade. Rührei, Bratkartoffeln, Müsli, Säfte, Tee, Kaffee. Das Personal an der Rezeption hilfsbereit und freundlich. Leider scheinbar aber auch mit manchem (s.o.) überfordert. Also wir suchen uns as nächste Mal etwas anderes. Zentrale Lage hin oder her...:(

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
3 Danke, juh130!
Karlsruhe, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juni 2012

das hotel liegt direkt am rand der altstadt und bietet damit ideale voraussetzungen für einen exkurs ins hügelige alte zentrum der estnischen hauptstadt.

obwohl an der bahnstrecke gelegen ist zuglärm nicht wirklich ein problem, da die fenster gut isoliert sind und der bahnhof ohnehin nur recht wenige verbindungen am tag (und in der nacht) bedient.

die zimmer waren modern und komfortabel eingerichtet, das bedezimmer ausreichend groß und die betten bequem.

selbstverständlich gehört auch kostenloses wlan zum serviceangebot, was jedoch in estland ohnehin immer und überall eine absolute selbstverständlichkeit ist.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
4.0 von fünf Punkten 1.188 Bewertungen
Kreutzwald Hotel Tallinn
Kreutzwald Hotel Tallinn
Nr. 12 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Go Hotel Shnelli? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Go Hotel Shnelli

Unternehmen: Go Hotel Shnelli
Anschrift: Toompuiestee 37, Tallinn 10133, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tallinn
Nr. 11 der Spa-Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Go Hotel Shnelli 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, HostelWorld, Agoda, HRS, Hotel.de, Ltur Tourism AG, Eurosun und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Go Hotel Shnelli daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gohotel Shnelli Tallinn
Gohotel Shnelli Hotel Tallinn