“zu weit vom Zentrum entfernt” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Tallinn Seaport Hotel

Tallinn Seaport Hotel
Nr. 38 von 82 Hotels in Tallinn
Zürich
“zu weit vom Zentrum entfernt”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

diese Hotel liegt gegenüber dem Fährenhafen, zu weit weg von der Altstadt.
Spartanisch eingerichtete Zimmer, aber sauber.
Keine Internet Station zugänglich
Das Hotel wird als 3-Sterne Hotel angegeben, ist aber nur ein 2-Sterne Hotel.
Frühstück eher mager, aber man ist nicht verhungert. Die Portionen zum Nachtessen waren auch eher klein. Wenig empfehlenswertes Hotel.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, LupettoZ_rich!

• Finnisch zuerst
mainz
4 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2010

Das Hotel ist direkt am Hafen Terminal D gelegen. Die fahrt zum Flughafen mit dem Bus Linie 2 dauert etwa 15 min. Entfernung zur Altstadt ist ebenfals, zu fuss, 15 min.

Das Hotel ist recht einfach aber ausreichende eingerichtet. Die Einrichtung und die Farben sind sehr modern gehalten.

Sprachlich kommt man in Tallinn super mit Englisch vorran.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, silistar!
Santa Clara, Kalifornien
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2008

Wir übernachteten hier für 2 Nächte auf unserer Reise durch Skandinavien. Die Zimmer sind schön und es gibt genügend Platz. Seien Sie nicht zu sehr beunruhigt über das Aussehen, wenn Sie hineingehen. Die Ausstattung ist postmodern mit Rockstars überall. Viele Namen sind auch von früheren Rockstars. Sie werden es entweder mögen oder es etwas schräg finden. Das einzige Negative sind die Betten, die Doppelbetten waren... nur etwas klein. Ich bin ca. 1,80 m groß und wiege 100 kg und ich musste aufpassen, dass ich mitten in der Nacht nicht aus dem Bett rolle.

Das Hotel selbst befindet sich genau am Hafen, aber es dauert nur 5-10 Minuten, bis man in die Altstadt gelaufen ist. Es gibt einen Bus, der vom Hotel zur Altstadt fährt, den haben wir aber nie probiert.

Es dauert ca. 10 Minuten per Taxi, bis man vom Hotel zum Flughafen gelangt und wenn der Taxifahrer ehrlich ist, kostet die Fahrt USD 10.

1 Danke, andrewpiner!
Athen, Griechenland
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Mai 2008

Das City Hotel Portus ist ein gutes, sauberes Hotel, weit weg vom Stadtzentrum, am Hafen von Tallinn. Die Hotelzimmer sind sauber, geräumig und vor allem [da das Hotel am Hafen liegt], sicher. Schön dekoriert mit Postern von Rockstars. Das Personal versucht hilfsbereit zu sein, aber die Mehrheit spricht nur schlechtes Englisch. Das Stadtzentrum ist wunderschön, aber nur bei Tageslicht. Am Abend machen die Casinos und die Prostitution den Aufenthalt nicht so angenehm. Die Esten sind nicht die höflichsten Leute. Da das westliche Leben sehr schnell Einzug in ihr Land hielt, hat jeder Ausländer den Eindruck, dass Esten sehr schnell reich werden wollen und dazu alle Mittel einsetzen. Taxis, Shops, Cafés und Restaurants sind nicht sehr vertrauensvoll. Sie verlangen viel und der Service ist nicht sehr gut.

Die Ausnahme zur Regel ist das Restaurant Old Hansa, eines der besten, das ich in allen Städten besuchte.

Wenn Sie Tallinn besuchen wollen, ist das Hotel Portus eine gute Wahl.

Würde ich hier wieder übernachten? Bestimmt nicht, denn es besteht keine Möglichkeit, Tallinn wieder zu besuchen!

Danke, Christos V!
Estonia
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2008

Ich war vom letzten Samstag bis Montag zu Gast in diesem Hotel. Obwohl es 2 Sterne hat (ich dachte, das habe ich irgendwo gelesen), muss ich sagen, dass der Service, die Einrichtungen, Räume und das Frühstück gut waren. Ich war nur kurz in Tallinn, aber ich mochte die Stadt. Danke für die Gastfreundschaft.

Joop

1 Danke, JoopEstonia!
Coventry, England
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Januar 2008

War in diesem Hotel für 4 Tage. Nahm ein Taxi zum Flughafen und wurde am ersten Tag vom Taxifahrer über den Tisch gezogen. Als wir zum Hotel kamen, sprachen wir mit dem Personal an der Rezeption über unser Gefühl, dass uns ein sehr hoher Preis berechnet wurde. Sie war extrem hilfsbereit und war bereit, dies zu melden. Sie sah unsere Taxiquittung an und sagte uns, dass man uns eine 90.000 Gebühr berechnete, um das Taxi zu bekommen. Sie riet uns, sich das nächste Mal von ihr ein Taxi buchen zu lassen. Sie fragte uns, welches Zimmer wir möchten und ob wir einen Blick auf die Altstast oder den Hafen möchten. Sie sagte, dass die Zimmer mit Blick auf den Hafen größer wären. Ich kann mich weder über das Zimmer, das Hotel, noch das Personal beschweren. Da ich ein Vegetarier bin, erwartete ich nicht, dass ich soviele Gegenstände zum Frühstück vorfinden würde, aber es bestand in der Tat eine große Auswahl, einschließlich Omlett, Brot, Zerealien usw. Die Straßenbahn hält an der Hauptstraße in der Nähe des Hotels und es ist leicht, die Straßenbahn zu benutzen, um nach Kadriorg oder zur Altstadt zu gelangen. Wir sind jeden Tag zur Altstadt gelaufen, was max. 10 Minuten dauerte. Es gab einen Computer mit kostenlosem Internet in der Lobby, das schnell war und es gab in den Hotelzimmern ferner kostenloses Wifi. Die Zimmer waren geräumig und neu und sehr warm. Unser Zimmer hatte einen Blick auf den Hafen, aber ich hörte keinen Lärm vom Hafen oder vom Verkehr (und ich habe einen leichten Schlaf)

2 Danke, matty-os!
Nr. 31 von 82 in Tallinn
Economy Hotell
Economy Hotell
Nr. 18 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Tallinn Seaport Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tallinn Seaport Hotel

Unternehmen: Tallinn Seaport Hotel
Anschrift: Uus-Sadama 23, Tallinn 10120, Estland (ehemals City Hotel Portus)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 38 von 82 Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tallinn Seaport Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Booking.com, Hotels.com, Ameropa-Reisen GmbH und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tallinn Seaport Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Portus
City Hotel Tallinn