L'Ermitage Hotel
Hotwire.com
179 $
Relais & Châteaux
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 237 $ pro Nacht.

• Kostenlose Parkplätze
Hotel Telegraaf(Tallinn)
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bewertet 24. Mai 2017

Das Hotel ist super, große Zimmer, das Frühstück war sehr gut, sehr große Auswahl. Das Zimmer war stets sauber und gepflegt. Sehr nettes Personal. Das Hotel ist durchaus weiterzuempfehlen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank!

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
Danke, else117!
Management Antwort: Beantwortet: 26. Mai 2017

Vielen Dank und freundliche Grüße!
Frau Kerli Marmor
Hotel L'Ermitage

Bewertet 27. April 2017 über Mobile-Apps

Toller Empfang - die kleine Lobby ist sehr nett und liebevoll eingerichtet. Die Zimmer sind modern und wirklich ordentlich.
Auch beim Frühstück gibt es nichts zu meckern. Sollte es mich wieder einmal nach Tallinn verschlagen, werde ich sicherlich wieder hier buchen. Von hier aus kann man toll die Stadt erkunden.

Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stephan R!
lermitage2016, Guest Relations Manager von L'Ermitage Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2017

Guten Tag und vielen Dank für Ihre Bewertung unseres Hotels. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hattten und natürlich besonders über Ihre gute Bewertung.

Vielen Dank und freundliche Grüße
Frau Kerli Marmor
Hotel L'Ermitage

Bewertet 10. April 2017

Das Hotel liegt nahe an der Altstadt und ist in wenigen Gehminuten an einigen Sehenswürdigkeiten erreichbar.
Die Angestellten waren super nett und hilfsbereit.
Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber absolut ausreichend und lecker. Auch da waren die Angestellten sehr aufmerksam, freundlich und immer besorgt, dass die Tische sauber und das Buffet nachbestückt war.
Die Zimmer sind sauber und genügend gross.

Immer wieder gerne.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, masch2015!
Bewertet 20. Februar 2017

Super tolles Hotel am Rande der Altstadt von Tallinn. Nur wenige Minuten von der Oberstadt gelegen.
Die Zimmer sind sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ist lecker. Auch ein Abendessen im Restaurant lohnt sich.
Freundliches Personal.
Super Preis-Leistungsverhältnis

• Aufenthalt: März 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, Rockgirl81!
Bewertet 3. November 2016

Ich habe 6 Monate in Tallinn gelebt und bin zwischendurch, wenn Besuch kam immer mit ins Hotel für ein paar Nächte, da ich in einer WG mit 4 Jungs gelegt habe und es sonst ein wenig eng geworden wäre. Also ging es diesmal in Hotel L'Ermitage und ich war begeistert. Sehr moderne und schöne Einrichtung. Super nettes und hilfsbereites Personal. Den einzigen Punkt den ich abziehen muss, ist dass wir in unserem Zimmer aus irgendeinem Grund die Heizung nicht regulieren konnten und somit das Fenster fast immer auf hatten. Vielleicht gab es irgendwo einen Regler, der funktioniert hätte, doch den haben wir nicht gefunden und so schlimm war es letztendlich auch nicht. Alles in allem ein sehr schön gelegenes Hotel! Nur weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Kiefer14Frames!