“Professionell, entspannt, Erfahrung unbezahlbar.”
Bewertung zu Tondi Shooting Range

Tondi Shooting Range
Platz Nr. 7 von 47 Spaß & Spiele in Tallinn
Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
“Professionell, entspannt, Erfahrung unbezahlbar.”
Bewertet am 9. August 2014

Ein Muss, wenn man ein wenig Zeit in Tallinn übrig hat. Sehr professioneller Guide (weiblich), der einem alles kurz und prägnant mit dem typischen osteuropäischen Charme erklärt. Die Athmosphäre war überraschend locker.
Hatte das "my first bang" package gebucht, da es mein erstes Mal an der Waffe war. Sogar meine Freundin durfte für 1€ pro Schuss mal probieren.
Anstatt mir etwas aufzuschwatzen, durfte ich eine M4, AK und eine Magnum (aka Dirty Harry) probeweise anlegen und mir wurden dabei die Eigenschaften der Waffe erklärt. Sie ermutigte mich den Revolver zu probieren, was sich als exzellenter Tip herausstellte, da es wirklich ein anderes Gefühl im Vergleich zur Glock ist.
Im Endeffekt ärgere ich mich ein wenig nicht sofort das empfohlene package mit der magnum und ak (15€ teurer) genommen zu haben, aber es war definitiv nicht mein letztes Mal in einer shooting range! Meiner Freundin hat es übrigens auch sehr gefallen.
Insgesamt also sehr empfehlenswert.

Aufenthalt August 2014
Danke, mcminimilk!