“Immer meine Erste Wahl”

Nr. 71 von 83 Hotels in Tallinn
München
“Immer meine Erste Wahl”
Bewertet am 23. Juni 2010

Das G9 Hotel gibt es schon seit einigen Jahren uns gilt unter vielen Rucksackreisenden als günstiger Treffpunkt in absoluter Stadtlage. Das Zentrum ist wirklich nur einen Steinwurf entfernt.
Der Preis lag im Dreibettzimmer bei 35 Euro, gebucht wurde via www.booking.com.
Kostenloser Hotelparkplatz ist vorhanden.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen aber wer auf Schnick Schnack wenig wert legt ist hier richtig.

Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, kunstrasen!

Köln
Bewertet am 14. Juli 2008

Wir haben das "Hotel" gebucht, nachdem es hier übereinstimmend als "einfach aber komfortabel" beschrieben wurde. Es gab andere Angebote in der selben Preisklasse, jedoch hatten uns die guten Kritiken davon überzeugt, dieses Hotel zu buchen. Zudem gab es ausreichend Fotomaterial im Internet, das ebenfalls überzeugend erschien. Das war leider ein Trugschluss! Es gibt renovierte und unrenovierte Zimmer, leider haben wir letzeres abbekommen. Unrenoviert heißt in dem Fall, dass insbesondere das Bad zu wünschen übrig ließ. Von Komfort KEINE Spur. Was bitte meinen die Mitbewertenden mit Komfort? Etwa, dass ein Fernseher vorhanden ist? Entschuldigung, aber ein Fernseher ist im Urlaub so ziemlich das Letzte, was wir brauchen. Dafür hätten wir uns Lärmdämmung gewünscht (das Zimmer lag gegenüber der Rezeption, wo die ganze Nacht das Telefon klingelte und gequatscht wurde), und eventuell eine Fußmatte im Bad. Alles in allem war unser Eindruck eher, dass es sich um ein Jugendhotel oder Hostel handelt, für dieses Klientel ist das möglicherweise eine angemessene Unterkunft. Aber wenn wir "komfortables Hotel" lesen, erwarten wir einfach ein wenig mehr. Die Lage ist nichtsdestotrotz OK, im kleinen überschaulichen Tallinn aber auch keine große Schwierigkeit. Das Personal war übrigens sehr nett und hilfsbereit, es gab keinerlei Probleme mit unserer Stornierung. Denn nach der ersten von drei Nächten haben wir in ein anderes Hotel *** gewechselt, das nur 10 EUR mehr kostete, darin inklusive ein Frühstücksbuffet.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — dem Rest
  • Aufenthalt Juli 2008, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, PandaSushi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tallinn.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Tallinn angesehen:
Nr. 50 von 83 in Tallinn
Hilton Tallinn Park
Hilton Tallinn Park
Nr. 1 von 83 in Tallinn

Sie waren bereits im Hotell G9? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotell G9

Unternehmen: Hotell G9
Anschrift: Gonsiori 9, Tallinn 10117, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Zimmerservice
Nr. 71 von 83 Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotell G9 2*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, HRS, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotell G9 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotell g9 Tallinn
Hotell g9 Hotel Tallinn