“Gutes und preiswertes Hotel”
Bewertung zu Dzingel

Dzingel
Nr. 66 von 83 Hotels in Tallinn
“Gutes und preiswertes Hotel”
Bewertet am 18. Juli 2012

Das Hotel liegt etwas ausserhalb des Stadtkerns, ist mit dem Bus Nummer 5 aber sehr gut angebunden. In der Nähe ist ein Supermarkt und eine Post. Die Zimmer sind sehr sauber. Das Einzelzimmer ("Economy") ist eher klein, aber ausreichend. Der Zimmerservice war zuverlässig und kam jeden Tag zu meiner Zufriedenheit. Überraschend gut ist das Frühstück, ein Buffet, welches ich in der Preisklasse nicht erwartet habe. Die Freundlichkeit des Personals ist ok. Getränke an der Bar eher günstig.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, wendelinBadHomburg!

• Finnisch zuerst
Salzburg
Bewertet am 15. Oktober 2011

Nicht vom äußeren erschrecken, ein Plattenbau, im inneren Bereich sauber, die Zimmer ge-pflegt, das Frühstück einfach, aber absolut ausreichend. Sehr gut mit Bus Nr. 5 an die Innenstadt angeschlossen, Haltestelle gleich neben dem Hotel, Busfahrplan hängt im Hotel aus! Habe auf der Hotelrückseite geschlafen, ruhig und ausgezeichnet geschlafen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Danke, Berni58!
Wilhelmshaven
Bewertet am 27. Januar 2011

Wir waren für einen Kurzaufenthalt in Tallin und haben 2 Nächte im Holte Dzingel übernachtet.
Es handelt sich um ein großes sauberes Haus. Das Preis- Leisungsverhätnis ist sehr gut.
Das Frühstück ist ausreichens, wenn man nicht sehr große Ansprüche stellt.
Es gibt einen eigenen bewchten Parkplatz.Ich würde immer wieder in diesem Hotel übernachten.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, rualf!
Gronau
Bewertet am 20. Februar 2007

Ich bin bereits zweimal, im Sommer 2005 und 2006, mit einer Gruppe Jugendlicher (25 Personen) im Hotel Dzingel für einige wenige Tage gewesen, als Abschluss einer Jugendfreizeit. Wir fanden feundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, gute Menüs und ein ausgezeichnetes Frühstücksbüffet vor, Die Zimmer sind funktional, sauber und schön möbliert. Gerne wieder!

Aufenthalt Juli 2006
Nr. 47 von 83 in Tallinn
Susi Hotel
Susi Hotel
Nr. 46 von 83 in Tallinn

Sie waren bereits im Dzingel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dzingel

Unternehmen: Dzingel
Anschrift: Männiku tee 89, Tallinn 11213, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 66 von 83 Hotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 33€ - 68€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Dzingel 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Ltur Tourism AG, Hotel.de, Weg, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Dzingel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Dzingel Hotel Tallinn