“Nicht das, was wir uns erhofft hatten”
Bewertung zu Tahetorni

Tahetorni
Nr. 57 von 83 Hotels in Tallinn
Darmstadt
“Nicht das, was wir uns erhofft hatten”
Bewertet am 1. September 2011

Wir wollten ein Hotel, etwas abseits der Altstadt. Es sollte auch nicht allzu teuer sein. Wir hatten uns dann für das Tahetorni entschieden. Das Parken ist hier tlw schwierig, da es anscheinend mehr Zimmer als Parkplätze gibt. Ein umzäunter Parkbereich des Hotels war leider gar nicht nutzbar. Das ganze Hotel ist recht verwinkelt gebaut und durch die kleinen Fenster hat man das Gefühl eher in der Zelle zu wohnen. Die im Bad befindliche Seife, bzw Shampoo riecht nach Industriereiniger. In der Dusche gab es Schimmel. Im Zimmer hingen tlw die Tapeten von der Wand. Der Teppichboden war sehr schlecht gereinigt. Bringen sie am besten Badeschuhe mit! Die Toilettenspülung ging so stark, dass man angespritzt wurde. Im Frühstücksraum war es durch die großen Glasscheiben so heiß, dass man direkt schon ins schwitzen kam. Im Frühstücksraum war es sehr schmutzig. Krümmel am Tisch von den Vorbenutzern sind hier Standard. Die Kaffeeflecken an der Kaffeemaschine scheinen Tage alt zu sein, da sie schon schwarz sind. Die Fruchtsaftautomat ist verklebt. Wann wir der mal sauber gemacht? Alles extrem unappetitlich. Dieses Hotel würde ich auf keine Fall nochmal buchen.

• Aufenthalt Juli 2011, Freunde

Nr. 46 von 83 in Tallinn
Oru Hotel
Oru Hotel
Nr. 21 von 83 in Tallinn

Sie waren bereits im Tahetorni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tahetorni

Unternehmen: Tahetorni
Anschrift: Taehetorni 16, Tallinn 11625, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Nr. 57 von 83 Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Tahetorni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Priceline, Booking.com, HostelWorld, Otel, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tahetorni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.