Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“Zentrale Lage, Zimmer in sehr schlechtem Zustand” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Rixwell Olevi Hotel

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Rixwell Olevi Hotel
Nr. 59 von 82 Hotels in Tallinn
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
“Zentrale Lage, Zimmer in sehr schlechtem Zustand”
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Die zentrale Lage des Hotels ist durchaus ein sehr positiver Aspekt. Leider sind die Zimmer in ziemlich schlechtem Zustand (Teppichböden schmuddelig, keine Duschvorhänge im Bad, Betten durchgelegen, Glühbirnen defekt), das Personal äußerst unpersönlich bis unhöflich und das Frühstück zwar reichhaltig aber qualitativ eher minderwertig.

Zimmertipp: Die Zimmer im Erdgeschoß haben die Fenster direkt in den Innenhof, der als Raucherbereich ausgewiese ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Petra S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

288 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    55
    72
    74
    45
    42
Bewertungen für
50
111
36
12
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (2)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Norderstedt, Deutschland
2 Bewertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2012

Das sehr verwinkelte Hotel liegt superzentral in der Altstadt, das hat uns wirklich gut gefallen. Das Personal am Empfang war nicht sehr freundlich, unser vorab gebuchtes und bezahltes Zimmer lag zu einem Innenhof im Erdgeschoß mit Blick auf die Mülltonnen. Auf hartnäckiges Nachfragen wurden uns die Zimmer rechts oder links angeboten, leider sei keines in einer anderen der 7 Etagen frei. Das Zimmer war schmal, dafür war die Decke sehr hoch ;-), es gab kaum Abstellfläche, keinen Schrank. Zum schlafen ging es, auch wenn es recht hellhörig war. Das Frühstücksbuffett war reichlich, gut.

  • Aufenthalt Juni 2012, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Romtourist67!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ratzeburg, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

sehr einfaches Zimmer ohne Schrank, dafür reichlich Zugluft durch undichte Fenster (die sich auch mit einer Extradecke nicht abdichten ließen, schließlich schlief man mit Mütze), durchgelegene Betten, Papierwände zum Allesmithören, Frühstück mau, extrem unfreundliches Personal!!! Lage jedoch super zentral in der Altstadt.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Jula S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Tallinn.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
5 von 5 Sternen
Preise ansehen
4,5 von 5 Sternen
Preise ansehen
Eichenbühl
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2011

Haben im Rahmen unseres Urlaubs über HRS eine Nacht in dem Haus gebucht. Unsere Bewertungen fallen wie folgt aus: Personal in der Reception und Speiseräumen unfreundlich, abweisend. Die Damen bleiben hinter der Theke sitzen und geben mürrisch Auskunft, bzw. Anweisungen. Der Weg zum Zimmer geht eine sehr enge Wendeltreppe runter, durch die Küche und mehrere schmale Gänge weiter. Das Zimmer ist im Grunde eine Kammer ohne Fenster; Luft zum Atmen wird durch ein lautes Gebläse hereingeblasen (wo kommt die her?); ein großer Standventilator soll die Luft umrühren; es stehen zwei getrennte Betten für ein Ehepaar zur Verfügung, die Federn & Matratzen sind soweit ausgeleiert, dass man tief durchhängt und nur in Rückenlage liegen kann. Als meine Frau sich auf die Bettkante setzte, brach dieses zusammen, weil ein Füsschen bereits abgebrochen und nur druntergestell war; die Bettwäsche weckte keinen frischen Eindruck; der Teppich ist richtig versaut, mit Flecken und stinkig - man mag ihn nicht berühren; der Kühlschrank mit Getränken steht miten im Zimmer; in der Deckenleuchte, die eigentlich für zwei Birnen gedacht ist, leuchtet nur eine... Das Drama geht im Bad weiter: der Sitz auf dem Klo hält nur an einer lockeren Schraube - die andere fehlt gänzlich; die Bürste ist abgenutzt und mit deutlichen Spuren vieler Einsätze; im Handwaschbecken fehlt die Abdeckung vom Syphon - man schaut praktisch in den dreckiegen Ablauf hinein, was jedoch schlecht geht, da das Wasser nicht ablaufen will; in der Duschkabine läuft das Wasser ebenso kaum ab - dafür aber zwischen Duschkabine und der Wand umso mehr - man muss ein Handtuch auf den Boden legen, sonst steht man in einer Pfütze...
Unser Fazit: HRS sollte die Bewertungen der Gäste ernstnehmen und bei künftigen Buchungen auf Besonderheiten der Zimmer hinweisen (keine Fenster u.ä.) Die Kellerzimmer (und davon gibt es im Hause mehrere) sind nur für Leute geeignet, die es absolut spartanisch mögen - und bereit sind, dafür einen Preis zu bezahlen, für den man woanders wirklich zivilisiert, mit Würde und Wertschätzung aufgenommen wird. Dort, wo man noch das Wort GAST in seiner Bedeutung kennt. Hier jedenfalls nicht...

  • Aufenthalt August 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Peter S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Die erste Nacht in Tallinn mussten wir in einem schmutzigen Zimmer OHNE Fenster im Keller verbringen. Auch anderen Reisenden ging das so, denn es gibt sicherlich um die 6 Räume, die kein Tageslicht haben. Am nächsten Tag bekamen wir dann ein neues Zimmer. Aber wie dreist muss man sein, Menschen in ein Kellerloch ohne Fenster zu stecken und dafür auch noch Geld nehmen zu wollen?!

  • Aufenthalt Juli 2011
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Sehen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
2 Bewertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Es ist ein uriges Hotel in einem sehr alten Gebäude. Ziemlich verwinkelt, enge Treppen, aber mit altem Mobiliar ausgestattet, so dass alles gut zusammenpasst. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Hervorzuheben die Dame an der Rezeption, die auf Sonderünsche bei der Zimmerwahl einging. Ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, liebevoll gestaltet, und aufmerksames Sevicepersonal ließen uns jeden Tag super angehen. Die Zimmer sind individuell eingerichtet, sauber und die Bäder/Duschen auch recht geräumig. Ein Page trug das Gepäck, so dass man sich damit nicht auf den engen Stiegen selbst abplagen musste.
Ideal die Lage direkt in der Altstadt, alles ist zu Fuß gut zu erreichen.
Nicht zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern oder Menschen mit Behinderungen.
Sehr schönes Hotel mit etwas gehobenerem Niveau.

  • Zufrieden mit — Tolle Lage, uriges Hotel, sehr nettes Servicepersonal
  • Unzufrieden mit: — Alles war okay!
  • Aufenthalt August 2007, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
    • 4 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, HannaBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Burton upon Trent, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2006
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein relativ angenehmes Hotel mit guter Lage im Stadtzentrum in der Nähe von allem. Wie in den anderen Berichten bereits erwähnt, fand auch ich das Personal ein bisschen mürrisch. Das Frühstücksbüfett war nichts Besonderes und der kleine Frühstücksraum schien nicht alle Gäste aufnehmen zu können. Unser Zimmer im Erdgeschoss hatte ein Fenster zu einem hübschen kleinen Hof, wo man in wärmeren Monaten wohl gut frühstücken konnte. Der Zugang zu unserem Zimmer über eine schmale Treppe war für uns kein Problem, da wir nur wenig Gepäck mit uns führten, aber für Leute mit schweren Koffern könnte das zum Problem werden. Da das Gebäude recht alt ist, kann es durch die Kombination aus Holzfußböden und dünnen Wänden zu Störungen kommen.
Auf der positiven Seite ist zu vermerken, dass das Badezimmer sehr sauber war und über eine riesengroße Badewanne verfügte.

Hilfreich?
2 Danke, heaneynotseamus!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tallinn angesehen:
0.3 km entfernt
Rixwell Gotthard Hotel
Rixwell Gotthard Hotel
Nr. 49 von 82 in Tallinn
3.5 von 5 Sternen 268 Bewertungen
0.2 km entfernt
Three Crowns Residents
Three Crowns Residents
Nr. 42 von 82 in Tallinn
3.5 von 5 Sternen 246 Bewertungen
0.1 km entfernt
Meriton Old Town Garden Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.2 km entfernt
St Olav Hotel
St Olav Hotel
Nr. 53 von 82 in Tallinn
3.5 von 5 Sternen 682 Bewertungen
0.3 km entfernt
Meriton Old Town Hotel
Meriton Old Town Hotel
Nr. 45 von 82 in Tallinn
3.5 von 5 Sternen 353 Bewertungen
0.5 km entfernt
Metropol Hotel
Metropol Hotel
Nr. 38 von 82 in Tallinn
3.5 von 5 Sternen 525 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Rixwell Olevi Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Rixwell Olevi Hotel

Unternehmen: Rixwell Olevi Hotel
Anschrift: Olevimaegi 4, Tallinn 10123, Estland (ehemals Olevi Residence)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 59 von 82 Hotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 32 € - 76 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Rixwell Olevi Hotel 3*
Anzahl der Zimmer: 49
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Ebookers, Hotel.de, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Cancelon und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rixwell Olevi Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Olevi Residents Tallinn
Olevi Residents Hotel Tallinn

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen