“Nicht mehr empfehlenswert” 1 von 5 Sternen

Nr. 22 von 82 Hotels in Tallinn
Frankfurt
“Nicht mehr empfehlenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2011

Ich habe früher öfter in diesem Hotel übernachtet, als es noch Skane hiess, und war immer zufrieden. Jetzt bin ich nach einer längeren Pause zurückgekehrt, das Hotel hat einen anderen Namen, vermutlich ein anderes Management, und hat leider deutlich nachgelassen. Als ich die Tages-Decke zurückschlug, stellte ich fest, dass die Bettwäsche nicht sauber war. Nun gut, sollte nicht passieren, kann aber. Als ich an der Rezeption reklamierte, sagte mir die Mitarbeiterin "ich glaube Ihnen nicht". Es bedurfte einer ca. 10-minütigen Diskussion, bis man mir schliesslich frische Bettwäsche gab und es mir überliess, das Bett neu zu beziehen. Im Zimmer gab es an der Decke riesige Wasserflecken. In einem Hotel dieser Kategorie muss nicht alles perfekt sein, aber es waere kein grosser Aufwand, mit einem Eimer Farbe einmal kurz darueber zu gehen. Als ich am nächsten Morgen auscheckte, wollte man mir das Frühstück (das übrigens extrem bescheiden in der Auswahl war) separat in Rechnung stellen. Als ich auf meine Bestaetigung verwies, nach der das Frühstück inklusive war, bezichtigte man mich abermals der Lüge. Ich musste mich erst in mein email-Account einloggen und die email nachweisen, und selbst dann fuhr man fort, diese Zusage als fehlerhaft zu bezeichnen. Erst mein ziemlich barscher Hinweis, dass dieser eventuelle Fehler nicht mein Problem sei, führte dazu, dass man erkennbar wiederwillig den vereinbarten Preis abrechnete.
Was hat sich noch geändert? Eine Fernbedienung für den Fernseher gibt es nur auf explizite Nachfrage und gegen Kaution, seinen Zimmerschlüssel erhält man nach Rückkehr nur gegen Ausweis und der Frühstücks-Raum ist deutlich armseliger als früher sowohl hinsichtlich Möblierung als auch hinsichtlich Angebot.
Fehler können immer ´mal passieren, aber die Art und Weise wie hier offensichtlich die Kosten auf ein Minimum reduziert und der Gast und Kunde nur als Feind, potentieller Lügner und Betrüger betrachtet wird, machen dieses Hotel zu einem nicht mehr empfehlenswerten Ort.

• Aufenthalt August 2011, Allein/Single
3 Danke, Visitor123Frankfurt!

• Finnisch zuerst
Speyer
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2010

Das Hotel liegt gegenüber dem bahnhof und der Altstadt von tallin. Ein kleines gemütliches Hotel das nur wenige Gehminuten von der Altstadt entfernt ist. Man braucht praktisch nur die Straße zu überqueren und schon ist man unterhalb des Burgbergs. Das Frühstück war gut und der Service ließ nichts zu wünschen übrig. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin aber das Verkehrsgeräusch war kaum zu hören.

• Aufenthalt Oktober 2010, Freunde
Meriton Old Town Garden Hotel
Hotel Bern
Hotel Bern
Nr. 23 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Economy Hotell? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Economy Hotell

Unternehmen: Economy Hotell
Anschrift: Kopli 2c | Kalamaja, Tallinn 10412, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Economy Hotell 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo, Agoda, HotelsClick und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Economy Hotell daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Skane
Economy Hotell Hotel Tallinn