“ok für ein/zwei Nächte” 3 von fünf Punkten

Nr. 27 von 82 Hotels in Tallinn
Zürich
“ok für ein/zwei Nächte”
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2013

Das Baltic Imperial ist mitten in Tallinns Altstadt gelegen, das ist toll. Da es nicht als Hotel gebaut wurde, sind die Zimmer für diesen Zweck nicht perfekt geschnitten und die Umwidmung zum Hotel ist nur halb gelungen; es gibt sehr charmante alte Baudetails aber auch lieblose Momente (der Teppich auf dem Gang wirkt schmuddelig).
Wir empfanden das Frühstücksbuffet als reichhaltig und lecker.
Also eigentlich gar kein schlechtes Hotel, das aber überteuert ist.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, ZürichMimo!

• Finnisch zuerst
Solms
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Es fehlt an manchem um 4 Sterne zu tragen. Das beginnt bei schmalen Betten, einem Toilettensitz Marke Baumarkt für 5.-€, einem lieblosen Frühstücksbüffet mit Weintrauben die schon bessere Tage gesehen haben und dünnem Kaffee und mehr in dieser Art.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Murmeltier_H!
Mainz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel hat uns ausgezeichnet gefallen, optimale Lage zur Altstadt, Super Zimmer. Sehr gute Matratzen und absolute Sauberkeit.Gute Parkmöglichkeit am Haus, sehr gutes Frühstück, freundliches und gut ausgebildetes Personal.Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Doris L!
Switzerland
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. August 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt perfekt, sehr nahe am Zentrum der Altstadt und doch sind die Zimmer sehr ruhig. Unser Zimmer war zwar winzig, jedoch sehr sauber und mit einem tollen Bad. Das Frühstück war sehr gut mit einer guten Auswahl. Ich würde wieder im Baltic Imperial buchen.

• Aufenthalt August 2012
1 Danke, bluegreenwoman!
Bern
1 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2012

Als wir endlich beim Hotel an kamen wurden wir kurz informiert, dass sie irgend ein Problem haben. Sie haben uns einfach ausquartiert und ein anderes Zimmer gebucht in einem anderen Hotel. Die Empfangsdame hat uns kurzerhand aus der Lobby geschickt und uns gesgt wir sollen draussen auf das Taxi warten welches uns zum andern Hotel bringen sollte.
Das andere Hotel lag ausser halb der Altstadt und entsprach gar nicht unseren Kriterien. Plötzlich mussten wir in ein 465 Zimmer grosses Hotel das einem Buisseneshotel-Ambiente hatte und nicht den erhofften mittelalterlichen Touch.
Natürlich waren wir sehr entäuscht, da wir uns wirklich Mühe gegeben haben, etwas zu finden, was unseren Wünschen und Bedürfnissen entspricht. Also gingen wir zurück zum Baltic Imperial hotel um mit ihnen zu sprechen. Aber sie waren sehr unhöflich, gar nicht felxibel und haben uns gesagt, dass ihnen egal ist, dass wir entäuscht sind weil wir nicht das kriegen, was wir gebucht haben.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
2 Danke, Tanja L!
3 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2011

Von aussen schoenes Hotel in der Altstadt, die Zimmer sind leider alles andere als 4 Sterne... sehr klein, winziges Badezimmer ohne Badewanne, Blick auf den Hinterhof, kein Wlan (wurde zu der Zeit gerade installiert). Sauna/Wellness-Bereich nur gegen vorherige Reservierung gegen hohe Gebühr stundenweise zu mieten, auf den Fotos sehr hübsch... Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Einziger Pluspunkt ist die ruhige und dennoch zentrale Lage in der Altstadt, leider für den Preis zu wenig.

• Aufenthalt Juni 2011
1 Danke, Sebastian A!
Aachen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2011

Das Hotel liegt direkt am Rande der Altstadt von Tallinn, in nicht einmal 5 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, und die Kathedrale ist auch in max. 10 Minuten zu erreichen. Das Hotel selber ist recht klassisch eingerichtet, aber sehr gemütlich. Das Zimmer war recht klein, und besaß leider keine Klimaanlage, was doch selbst in Tallinn im Juli für recht hohe Temperaturen im Zimmer sorgte. Frühstück war ok, es gab sowohl kontinentale als auch Estische Spezialiäten als Buffet im zugehörigen Restaurant. Sehr freundliches Personal, und auch die Preis/Leistung war absolut angemessen.

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single
Nr. 39 von 82 in Tallinn
Hotel CRU
Hotel CRU
Nr. 20 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Baltic Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel Imperial

Unternehmen: Baltic Hotel Imperial
Anschrift: Nunne 14, Tallinn 10133, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 16 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 22 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baltic Hotel Imperial 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, Odigeo, Ameropa-Reisen GmbH, TripOnline SA und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Baltic Imperial Tallinn
Baltic Hotel Tallinn