Estonian Maritime Museum
Highlights aus Bewertungen
Museum geht so, aber die Aussicht ist sehr schön

Bewertet am 16. März 2018

ab 17,03 $
ab 32,93 $
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. März 2018

Die Exponate im Museum sind in Ordnung, nichts Außergewöhnliches, aber eine ganz nette Zusammenstellung. Die Aussicht aus dem Turm ist aber das eigentliche Highlight des Museums - und deswegen sollte man dann auf jeden Fall reingehen!

Erlebnisdatum: Mai 2017
Danke, Hocico!
Bewertet am 13. März 2017

wir haben uns mehr erwartet ...
in einem Teil der Stadtmauer untergebracht, sehr nette Ausstellung.
Bei Tallinn Card dabei

Erlebnisdatum: Februar 2017
Danke, BarbaraT191!
Bewertet am 21. Oktober 2016

Direkt hinter einem der Stadttore liegt das Marinemuseum von Tallin, eher unscheinbar von außen. Allerdings lohnt eine Besichtigung in jedem Fall, schon alleine der Innenhof und die Dachterrasse sind sehenswert. Ganz abgesehen von den tollen Exponaten und der Innenarchitektur. Ganz nebenbei erfährt man eine Menge über die Geschichte Estlands. Es gibt auch einen kleinen Souvenirladen und ein Café.

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Harald U Marion K!
Bewertet am 25. Juli 2016

Ich fand die 6 Euro nicht zuviel ,der Turm besteht aus mehreren Etagen in der viele Exponate bezüglich Seefahrt und Meer zu sehen sind. Man kann auch mit dem Metalldetektor in einem (kleinen) Sandhaufen "Schätze" entdecken. Nett gemacht, auf der obersten Etage befindet sich ein Cafe.. nicht so sehr wegen der Atmossphäre aber wegen des Ausblicks ein Muss

Erlebnisdatum: Juli 2016
Danke, Christin B!
Bewertet am 31. August 2014

Aussicht vom Turm. Vielzahl der Ausstellungsstücke und Anordnung. Treppen verbinden die vielen Stockwerke. Ein Lift war nicht verfügbar. Eintritt sehr hoch.

Erlebnisdatum: August 2014
Danke, Bayer_Pu!