“Three Sisters Hotel ist eine eigene Welt in Tallinn”
Bewertung zu The Three Sisters

The Three Sisters
Nr. 8 von 86 Hotels in Tallinn
Bern
“Three Sisters Hotel ist eine eigene Welt in Tallinn”
Bewertet am 8. Mai 2008

Das Hotel bestehend aus drei gotischen Stadtpalais direkt an der Stadtmauer und dem eindrücklichen Turm gelegen wurde sehr feinsinnig in ein Gasthaus mit sehr individuell gestalteten Zimmern und Suiten renoviert. Zimmer 27 gibt das Gefühl im eigenen Appartment mitten in der Geschichte in stimmigen hellen Tönen gehaltenen Möbeln zu logieren. Fenster mit Blick sowohl zur Gasse als auch über die Stadtmauer hinaus vermitteln schöne Ausblicke und es ist ausserordentlich ruhig.

Im Eingang brennt abends ein tolles Cheminéefeuer, das einen herrlichen Duft verströmt. Die Bibliothek wirkt dagenen eigenartig unpersönlich und (noch?) unbelebt, die Weinbar im Untergeschoss ist etwas stillos und gar klein geraten und man möchte raten die feinen Tropfen in der Bibliothek zu servieren!

Aussergewöhnlich ist die Dekoration mit den tollen Gemäldekopien aus dem Kadriorg Kunstmuseum im Restaurant!

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Der Zimmerservice müsste noch etwas zulegen: Mein Teegeschirr (um 18.00 Uhr ins Zimmer bestellt) wurde leider bis anderntags Mittag nicht weggeräumt!

• Aufenthalt Mai 2008, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kunst_8!

• Finnisch zuerst
Atlanta, Georgia
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 26. November 2006

Ich hatte Zimmer 10 im Innenhof unter der Mauer und ich habe jede Sekunde dort genossen. Das Personal hat mich bei der Ankunft sehr nett begrüßt und war dann auch sehr hilfsbereit als ich die darauffolgende Woche wegen der „grünen Fee“ meine Rückflug verpasste. Das Bett war sehr groß und komfortabel. Der Parkettboden war sehr schön. Das Zimmer hatte auch eine schöne Größe. Das Bad war okay. Die Auswahl beim Frühstück war groß und qualitativ gut und im Hotel konnte man Zeitungen in fünf Sprachen bekommen. Würde definitiv wieder hier absteigen.

3 Danke, Shanehoustonlittle!
London
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 28. August 2006

Tallinn ist fantastisch und dieses Hotel ist auch zu empfehlen. Es ist ein charmantes, historisches Gebäude in einer guten Lage und mit ein paar sehr guten Extras. Es gibt aber auch Negatives zu berichten. Es war überhaupt nicht lärmisoliert, der Service war nicht immer gut (unser Page wusste z.B. nicht den Weg zu unserem Zimmer), das etwas eigenwillige Arrangement des Badezimmers, bei der der Fußboden nach dem Duschen immer überflutet wurde. Das Zimmer war sehr nett, hatte viel Charakter, eine exzellente Auswahl an TV-Sendern, ein sehr komfortables Bett und ein gutes Sofa. Wir waren aber dennoch überrascht, in einem Hotel dieser Preisklasse Spuren von Stümperhaftigkeit zu entdecken.

6 Danke, smoothtalk!
Nr. 6 von 86 in Tallinn
Hilton Tallinn Park
Hilton Tallinn Park
Nr. 1 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im The Three Sisters? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Three Sisters

Unternehmen: The Three Sisters
Anschrift: Tolli 2, Tallinn 10133, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 8 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 13 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 21 der Familienhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 448€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Three Sisters 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Three Sisters daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Three Sisters Tallinn
3 Sisters Hotel