“Hotel in toplage! Direkt in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Baltic Hotel Vana Wiru

Baltic Hotel Vana Wiru
Nr. 41 von 82 Hotels in Tallinn
“Hotel in toplage! Direkt in der Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Man konnte vom Hotel aus direkt die Altstadt entdecken. Die Zimmer und das Hotel waren sehr gut. Das Frühstück war ok, aber das Personal dort leider etwas unhöflich. Das könnte noch verbessert werden. Die Rezeption war echt sehr freundlich, man hat uns sogar auf Nachfrage einen laptop zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt März 2013
Danke, pan06!

• Finnisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Dezember 2011

Feines, geschmackvoll eingerichtetes Hotel. Professioneller Empfang. Gutes Frühstück.
Zimmer etwas klein, Matratzen z.T. sehr weich. Gut sortierte und preiswerte Artikel in der
Minibar. Sehr zentrale Lage, nur wenige Minuten zu den meisten Sehenswürdigkeiten entfernt.
Sehr gut ist die Verbindung vom Hotel zum Pub (im gleichen Haus). Ausgezeichnetes Preis-
Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Danke, Peter D!
Oldenburg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2011

Das Hotel zeichnet sich durch eine exquisite Lage aus, es ist ruhig an einem Innenhof gelegen und direkt an der Stadtmauer, nahe der Katharinengasse und nicht weit weg vom Alten Markt und Rathausmarkt, so konnte ich gut alles an einem Tag zu Fuß erkunden.
Fotos sind zu finden unter:

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Danke, generalstudies!
Lüneburger Heide
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2010

Achtung bei Zimmerauswahl : ich war Allein dort und so war das "Doppelzimmer" mit Doppelbett okay - aber wenn man wirklich mit zwei Erwachsen dort sein soll ist es doch eng.

Aussicht vom Zimmer war auf den Hinterhof gerichtet - das war nicht so dolle ...

Aber sondt kann man von dem Hotel schnell in die Altstadt gehen - oder auch Einkaufszentren besuchen die kurz vor dem Stadttor liegen. Dafür war das alles okay und empfehlenswert.

Bad war nicht gerade groß - reichte aber für meine Zwecke auf dieser Reise gut aus.

Frühstück ist nichts besonderes - geht aber
Personal ist ebenfalls okay - aber auch nicht besonders engagiert (ist meist russisch sprechendes Personla, was aber auch englisch spricht)

• Aufenthalt August 2010, Business
2 Danke, thomas1966!
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2009

Das Zimmer war meiner Meinung nach überdurchschnittlich groß, sehr freundlich mit hellen Möbel ausgestattet. Das ganze Hotel machte einen sauberen und neuen Eindruck. Von der Lage her ist es gut im Stadtzentrum gelegen, nicht weit vom Hauptplatz und allen Sehenswürdigkeiten. Allerdings ist das Hotel etwas schwer zu finden, da der Eingang in einer kleinen Seitengasse ist. Die Preise waren günstig. Ich würde Tallinn und das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2007
Danke, raffael24!
Surrey UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2006

Ich bin gerade von einem 4tägigen Aufenthalt mit meiner Frau und meinem Sohn in diesem Hotel zurückgekehrt. Wir hatten eine Junior Suite, die ideal war. Das Hotel liegt innerhalb der alten Stadtmauer und hat somit eine ideale Lage um alle Sehenswürdigkeiten, die von Bedeutung sind, zu besuchen. Das Bier an der Bar war günstiger, als in allen Restaurants, in den wir gespeist haben, ein halber Liter hat weniger als £1.50 gekostet. Generell war das Preis- Leistungsverhältnis in den Restaurants sehr gut und es gab eine vielfältige Auswahl. Wir waren für eine Stunde in der finnischen Sauna, die ein Jacuzzi-Bad, Dusche, Toilette, Minibar, bequemes Sofa und einen Fernseher beinhaltete; das Ganze hat umgerechnet nur £11 gekostet. Alles war sehr sauber und ich würde es unbedingt weiterempfehlen.

1 Danke, showto!
Nr. 33 von 82 in Tallinn
Barons Boutique Hotel
Barons Boutique Hotel
Nr. 29 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Baltic Hotel Vana Wiru? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Baltic Hotel Vana Wiru

Unternehmen: Baltic Hotel Vana Wiru
Anschrift: Viru 11, Tallinn 10140, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Baltic Hotel Vana Wiru 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Baltic Hotel Vana Wiru daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vana Wiru Hotel
Baltic Vana Wiru