Bewertet 12. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das St.Barbara ist eine gute Wahl: es liegt ruhig, in wenigen Gehminuten ist man in der Altstadt und Preis/Leistung passt!
Mein Zimmer war gemütlich, das Bad neu und geräumig, das Bett sehr bequem. WiFi funktionierte super (in Tallinn eigentlich selbstverständlich) und das Frühstück (inbegriffen) im urigen Kellergewölbe war auch OK. Man kann dort mittags/abends auch gut essen, nicht teuer. Ich war 2 Nächte da und kann das Hotel gerne weiter empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Piepergrunz!
Bewertet 14. August 2017 über Mobile-Apps

Gute Zimmer.Sauberkeit.Fernseh mit deutschen Programmen.Badezimmer sauber.Alles gepflegt.Betten auch gemütlich.Das restaurant was mit im Hotel ist hat Deutsche küche.Alles gut und nicht teuer dort.Frühstück war nich so der Hammer dort aber umsonst und inklusive beim übernachtungspreis von 35 Euro .Bestes Hotel mit direkter lage zur Altstadt und einem riesen Einkaufszentrum mit unglaublich vielen Geschäften drin.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, HSV1312!
Bewertet 11. August 2017

Zu Fuß sind es nur 15 Minuten zur Innenstadt mit allen touristischen Attraktionen. Freundliches, hilfsbereites Personal und sauberes Zimmer mit gutem Internetempfang. Das Frühstück bietet für Jeden etwas.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Maren D!
Bewertet 10. Juni 2017

Super Lage, keine 5 Minuten zu Fuß zum Friedensplatz und damit zum Rande der Altstadt. Unser Zimmer war für uns 3 groß genug, ruhig, Bad OK, Sauberkeit ebenfalls, aber zu wenig Steckdosen. Auswahl am Frühstücksbuffet für deutsche Gewohnheiten eher knapp, dennoch kein Problem, den Tag mit einem schmackhaften und sättigenden Frühstück zu beginnen. Personal übte sich in estnischer Zurückhaltung, was man als Unfreundlichkeit deuten mag, aber wohl eher den estnischen Gepflogenheiten entspricht.

• Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, RainerF197!
Bewertet 15. Mai 2017

Einmal zu Fuss unter der Strasse durch und man ist bereits am Freedom Square und bei weiteren Sehenswürdigkeiten. Noch ein bisschen weiter und man befindet sich mitten in der Altstadt. Das Hotel ansich jedoch ist recht in die Jahre gekommen mit kleinen Zimmern. Personal jedoch freundlich, Check-in effizient. Frühstück naja, grundsätzlich relativ reichhaltig, geschmacklich aber nicht alles top. Beim 5-Minuten-Ei beispielsweise war das Eiweiss noch durchsichtig und schleimig. Der Frühstücksraum ist aber super, abgesehen vom Vogelgezwitscher (im Gewölbekeller??) und der per Projektor an die Wand projizierten, stehengebliebenen (???) Uhr. Ist aber durchaus ok für 2-3 Nächte.

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, omfri!