“Zentral, sauber” 4 von fünf Punkten

Nr. 15 von 82 Hotels in Tallinn
Waldshut
“Zentral, sauber”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2012

Die Altstadt ist mit wenigen Schritten zu erreichen. Wir haben auf der Durchreise übernachtet, dafür war das Hotel ideal. Zimmer eher klein, aber sauber, Bad neu gemacht. Frühstück sehr gut. Es gibt einen Biergarten im Hof und einen grossen Parkplatz.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Empfehlenswert. Verkehrstechnisch, trotz Lage in ruhiger Seitenstrasse, sehr gut gelegen!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Reisefan-10!

• Finnisch zuerst
Alt Meteln
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2009

Das Hotel lag nah bei der Altstadt, nur durch den neuen Fußgängertunnel schnell zu erreichen. Unser Zimmer war in der 4. Etage zum Hof und somit schön ruhig. Nur am Montag kam das Müllauto. Das Zimmer hatte 2 Einzelbette - je 80 cm breit. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es gab auch täglich frische Handtücher. Nur die Badlüftig funktierte in unserem Zimmer nicht.
Das Frühstück war ausreichend und wurde auch immer frisch aufgefüllt, es gab auch einen warmen Anteil.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Schmilli!
Loughborough, Vereinigtes Königreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2006

Ich war im Januar 2006 für zwei Nächte im Scandic St. Barbara. Ich hatte ein Zimmer im Erdgeschoss nach hinten raus, habe daher vom Lärm des Nachtklubs oder der Straße nichts mitbekommen. Das Bett war komfortabel und das Zimmer und das Bad waren sauber und gepflegt. Zum Frühstück gab es eine schöne Auswahl an warmen und kalten Speisen.
Das Hotel liegt nur 5 bis 10 Minuten von der Altstadt entfernt, hat also eine gute Lage.
Insgesamt war es sauber, komfortabel, gut gelegen und bot ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Danke, sigosling!
Fort Collins, Colorado
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Oktober 2006

Auf der anderen Straßenseite befindet sich ein Nachtklub und man hört dort die Leute von 23 bis 7 Uhr kommen und gehen! Fragen Sie also nach einem Zimmer nach hinten raus!
Gute Lage für die Altstadt und den öffentlichen Transportmittel, exzellentes Frühstück, nette Leute. Gute, günstige deutsche Küche am Abend im Restaurant. Guter Fahrstuhl, stellen Sie sich aber darauf ein, dass Sie mit Ihrem Gepäck in den ersten Stock zur Rezeption eine Treppe hoch müssen.

Danke, ProfSue!
Nr. 18 von 82 in Tallinn
Go Hotel Shnelli
Go Hotel Shnelli
Nr. 31 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Hotel St. Barbara? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel St. Barbara

Unternehmen: Hotel St. Barbara
Anschrift: Roosikrantsi 2a, Tallinn 10119, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Flughafentransfer
Nr. 10 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 15 der Romantikhotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel St. Barbara 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, Ameropa-Reisen GmbH und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel St. Barbara daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel St Barbara
St Barbara Tallinn