Radisson Blu Hotel Olumpia
126 $*
195 $*
189 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel St. Barbara(Tallinn)(Großartige Preis/Leistung!)
112 $*
120 $*
Bewertungen (1.170)
1.170 Ergebnisse
Bewertet 11. September 2013

Zimmer: Zimmer in braun/beige, klein, altbacken, Kunststoffgeschirr, alter Fernseher, Mini Bad, Betten komfortabel, sauber, Ausstattung gewöhnlich aber nichts besonderes, mit Zimmersafe, das beste war die Sicht auf die Altstadt aus dem 12. Stock

Frühstück war vielfältig und großes Buffet, Speisequalität gut

Pool im 26. Stock mit toller Aussicht auf die Stadt, Pool selbst eher klein, 1 Sauna
Fitnessstudio sehr gut ausgestattet, ebenfalls tolle Sicht auf die Stadt im 26. Stock

Insgesamt stimmte aber das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht (100 Euro von Mo auf Di Offseason).

Zimmertipp: Zimmer mit Blick nach Norden gen Altstadt nehmen und je höher desto besser natürlich.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, franny765!
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2013

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Radisson Blu Olümpia in Tallinn und dass Sie uns über Tripadvisor wissen lassen wo wir uns verbessern können. Die genannten Zimmer sind für das nächste Jahr zur Rennovierung vorgesehen. In der Zwischezeit haben wir fast 200 wunderschöne Superior Zimmer für unsere anspruchsvolleren Gäst für nur einen sehr keinen Aufpreis. Ich würde mich sehr freuen wenn Sie das bei Ihrem nächsten Besuch in Tallinn ausprobieren würden.

Bewertet 23. August 2013

etwas abseits der Altstadt gelegens Hotel mit sauberen,ausreichend komfortablen und ausreichend großen Zimmern.Direkt neben dem Hotel Busstation mit Zufahrtsmöglichkeit in die Nähe der Altstadt - Fußweg ca 15 Min.Zimmerservice ,soweit beurteilbar ,etwas knapp besetzt,sodaß auch unser Zimmer tagsüber mal unbearbeitet bleibt.Gutes,umfangreiches Frühstück.Wifi frei.Ganz in der Nähe hotel redisson blue mit phantastischer Skybar.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf Altstadt und Hafen in den oberen Stockwerken
  • Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hejoo!
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. September 2013

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank für Ihren Besuch und dass Sie über das Radisson Blu Olümpia in Tripadvisor brichtet haben. Ich werde gerne Ihren Bericht mit meinem Team diskutieren um einen noch besseren Service in der Zukunft zu gewährleisten. In der Zwischezeit hoffen wir alle, dass Sie sich schon bald für einen neuerlichen Besuch in Tallinn entscheiden werden.

Bewertet 23. Juli 2013

Eines der besseren Hotels dieser Kette in denen ich übernachtet habe. Gebucht war ein Business Class Zimmer für zwei Nächte. Das Zimmer war sehr geräumig mit groossem Schreibtisch und bequemer Sitzecke. Die Standard Zimmer sind angeblich wesentlich kleiner. Auch das Bad sehr gross, und alles macht einen gepflegten Eindruck, auch wenn die Möbel nicht mehr ganz neu sind. Zu den Annehmlichkeiten des Business Zimmer gehören eine Nespresso Maschine und freier Zugang zu Premium Movies, was angesichts der geringen Auswahl an internationalen TV Programmen angenehm ist. Wegen des Mangels an TV Programmen und des kleinen, alten TV Geräts gibt es von mir auch nicht 5 Punkte.
Das Personal ist überaus freundlich. Frühstücksbuffet ist reichhaltig, Eier, Omeletts etc. werden frisch zubereitet.
Die Lage des Hotels ist sehr günstig, 10 Minuten im Taxi zum Flughafen, ein Einkauszentrum und die sehenswerte Altstadt von Tallinn sind in wenigen Minuten zu Fuss erreichbar.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Hotel in Estland.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Pikay G!

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Blu Olümpia für Ihren Aufenthalt in Tallinn ausgewählt haben. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Ich werde gerne Ihre netten Worte mit meinem Team teilen. Wir alle freuen uns auf Ihren baldigen Besuch.

Bewertet 29. Juni 2013

Dieses Hotel wurde im Zuge der Segelwettbewerbe während der Olympischen Spiele 1980 erbaut, seither natürlich adaptiert (unser Standard Zimmer 601 war von der Einrichtung her soweit in Ordnung, Warmwasseraufbereiter, TV, Air Condition), die "Größe" der Zimmer ist jedoch eine Katastrophe! Zu zweit konnte man sich kaum umdrehen, die Koffer mussten im Zwischenraum zwischen den Betten verstaut werden, Gemütlichkeit sieht anders aus! Auch das Badezimmer war sehr klein und eng.
Hatte auch Gelegenheit, ein "Superior-Zimmer" anzusehen, sind anders eingerichtet, aber nur minimal größer als Standard-Zimmer und somit ebenso vollkommen unakzeptabel für ein angebliches 4 Stern-Hotel.
Sauberkeit ok, Frühstücksraum kannn durch Anwesenheit vieler Reisegruppen sehr beengt und trubelig werden, Service wirkt überfordert.
In etwa 10-15 Minuten erreicht man zu Fuß das Stadtzentrum, Lage nicht wirklich attraktiv.
War im Rahmen einer Gruppenreise dort für 2 Nächte untergebracht, als Individualreisender würde ich dieses Hotel nie und nimmer auswählen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, HELMUT47!
Bewertet 10. November 2012

“Sehr gutes Hotel zu einem ausgezeichneten Preis”

Das Hotel Olümpia bietet moderne, komfortable und saubere Zimmer mit einem sehr guten Service. Wireless Internet und auch das Fitnesscenter war im Preis inbegriffen. Ausgezeichnetes und reichhaltiges Frühstücksbuffet. Die Altstadt mit ihren Attraktionen ist ca. 10 Minuten Fussmarsch entfernt. Swimmingpool im 27 Stock, mit tollem Blick auf die Altstadt.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dietmar W!
MeinradGM, General Manager von Radisson Blu Hotel Olumpia, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. November 2012

Sehr geehrter Gast

Herzlichen Dank dass Sie das Radisson Blu Olümpia für Ihren Aufenthalt in Tallinn gewählt haben. Es freut mich sehr dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen alle dass Sie uns schon bald wieder besuchen werden.

M. Schibler