“Old Town Maestro's - MITTENDRIN”
Bewertung zu Old Town Maestro's

Old Town Maestro's
Nr. 31 von 85 Hotels in Tallinn
Leverkusen, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
“Old Town Maestro's - MITTENDRIN”
Bewertet am 13. September 2012

Wir haben eine Woche in diesem Hotel verbracht und es hat uns alles in allem sehr gut gefallen.
Es ist absolut zentral gelegen und von dort aus kommt man bequem überall zu Fuß hin .
Am Wochenende kann es nachts etwas laut werden - man ist eben mittendrin in der Partymeile Tallinn's (und die Esten machen gerne Party!). Davon abgesehen waren Zimmer, Frühstück und Service einwandfrei!
Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
1 Danke, e h!

• Finnisch zuerst
Oldenburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 18. September 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt. Fast alle Sehenswürdigkeiten sind sehr schnell
zu erreichen. Der Empfang war ausgesprochen höflich und professionell. Das Frühstück
war gut. Die Zimmer waren sehr groß. Einziger Nachteil war der morgendliche Lärm aus den
an der Straße liegenden gastronomischen Betrieben.

• Aufenthalt August 2011, Freunde
Danke, Peter D!
London, England
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 24. September 2006

Das Hotel wurde wegen der Lage und der Größe gewählt. Das Zimmer war geräumig und die Einrichtung modern minimalistisch. Das Frühstück war das schlechteste auf unserer Reise durch die Baltischen Staaten. Es gab keinen Orangensaft, nur einen verwässerten Saft aus Tüten. Einer aus unserer Gruppe hat daher auch außerhalb gegessen. Das Personal war okay, aber nicht super. Das Zimmer war ruhig. Im Bad gab es kein Shampoo oder andere Produkte und die Handtücher waren dünn. Am Waschbecken gab es flüssige Seife und die Dusche war gut.

1 Danke, richardportnoy!
Belfast, N.Ireland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. September 2006

Es ist immer ein schlechtes Zeichen, wenn Ohrenstöpsel auf dem Nachttisch liegen. Am Tage ist das Hotel, das in einer Seitenstraße nur ein paar Minuten vom Rathausplatz entfernt liegt, sehr ruhig. Das ändert sich aber am Abend. Im Erdgeschoss befindet sich eine Bar und ein Night Club, gegenüber eine Karaoke Bar und noch zwei andere Bars. Um 23 Uhr fing die Musik an und ging so bis 1 Uhr. Wir waren unter der Woche dort, wissen also nicht, wie es dort am Wochenende aussieht.
Die Fenster waren schon dreifachverglast, was auch gut geholfen hat. Die Zimmer sind aber nicht klimatisiert und im Hochsommer kann das dann schon mal zu einem Problem führen. Fragen Sie nach einem Zimmer im 3. Stock (Nichtraucherstockwerk) oder höher und mit Blick auf den Innenhof nach hinten raus. Das Zimmer war sonst groß und mit einem Sofabett für eine dritte Person ausgestattet.
Das Frühstück wurde als Büfett serviert und das Hotel liegt mitten in der Altstadt, man komm also überall schnell hin. Ich kann es sehr empfehlen und würde auch wieder in dieses Hotel gehen.

2 Danke, KC-belfast!
Nr. 30 von 85 in Tallinn
Merchant's House Hotel
Merchant's House Hotel
Nr. 23 von 85 in Tallinn

Sie waren bereits im Old Town Maestro's? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Old Town Maestro's

Nr. 11 der Familienhotels in Tallinn
Nr. 21 der Businesshotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 55€ - 166€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Old Town Maestro's 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, Priceline, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Old Town Maestro's daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Old Town Maestro`s Hotel Tallinn
Old Town Maestros Tallinn