“Bemüht, aber nicht überzeugend”

Kreutzwald Hotel Tallinn
Nr. 12 von 83 Hotels in Tallinn
Moos
“Bemüht, aber nicht überzeugend”
Bewertet am 18. August 2011

Sympathisches Personal gibt sein Bestes, aber das reicht nicht. Zwei fast
schlaflose Nächte - bei offenem Fenster donnert der Verkehr der stark befahrenen Strasse gefühlt mitten durchs Zimmer, bei geschlossenem Fenster kann von Ruhe auch keine
Rede sein - und die Luft wird immer schlechter, was fürs winzige Bad ebenfalls gilt.
Dusche verstopft, Sauberkeit eher verbesserungswürdig. Frühstücksbuffet o.k.,
aber ziemliches Gedränge in viel zu kleinem Raum.
Fazit: Billig, aber nicht gut. Das Haus liegt in einer langweiligen Gegend, weit weg vom
pulsierenden Tallinner Leben. Einziger Pluspunkt: Gratis-Internet in jedem Zimmer.

• Aufenthalt August 2011, Paar
2 Danke, fripe42!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
München
Bewertet am 1. Februar 2011

Das hotel liegt ungefähr 15 Minuten zu Fuss vom Zentrum der Altstadt. Ein Taxi vom Flughafen kostet 8 Euro, zur Bustation 3 Euro. Die Zimmer sind sauber und funktional und frisch renoviert. Das Frühstückbuffet ist sehr gut und reichhaltig. Das Fernsehen hat CNN und einige deutsche Kanäle. Insgesamt ein sehr gutes Preis/Leistungverhältnis.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
1 Danke, roesky!
Solingen
Bewertet am 21. September 2010

Das Hotel stammt noch aus sowjetischer Zeit und ist etwas modernisiert worden.
Es fehlt etwas an Komfort. Alles ist schlicht. Das Frühstück muß man sich selbst zusammen suchen. Nur eine Kleinstserviette zeigt den Platz, der frei ist. Wenn nicht schnell genug mit einer neuen Tasse Kaffee zurück ist, ist der Platz komplett abgeräumt.

• Aufenthalt September 2010
Danke, btxnixnutz!
Salt Lake City, UT
Bewertet am 3. Dezember 2006

Ich war mit ein paar Familienmitgliedern im Mihkli (wir hatten drei Zimmer und haben dort während unser Reise durch Estland zweimal übernachtet). Wir hatten alle schöne Zimmer und es war auch super, dass in jedem Zimmer ein Computer mit Internet zu finden war! Unser letztes Zimmer war besonders schön, es war recht modern.
Wir waren im Hotel, als das Esszimmer gerade renoviert wurde. Bei unserem ersten Aufenthalt wurde das Frühstück unten in einer wundervollen alten Kneipe serviert. Am letzten Tag dort wurde dann das neue, moderne und skandinavisch eingerichtete Frühstückszimmer auf der Hauptetage eröffnet. Das neue Zimmer war sehr schön, uns hat aber die alte Kneipe unten fast besser gefallen.
Man brauchte zu Fuß nicht lange in die Stadt, wenn man etwas schneller ging vielleicht 10 Minuten. Kein Problem, da wir uns die ganze Zeit eh nur in der Altstadt aufgehalten haben. Ich würde definitiv wieder in dieses Hotel gehen.

Danke, japk!
von Stackelberg Hotel Tallinn
Hotel St. Barbara
Hotel St. Barbara
Nr. 17 von 83 in Tallinn

Sie waren bereits im Kreutzwald Hotel Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreutzwald Hotel Tallinn

Unternehmen: Kreutzwald Hotel Tallinn
Anschrift: Endla 23, Tallinn 10122, Estland (ehemals Uniquestay Mihkli Hotel)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Spa-Hotels in Tallinn
Nr. 12 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 14 der Romantikhotels in Tallinn
Nr. 16 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 16 der Familienhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 74€ - 208€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kreutzwald Hotel Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Ebookers, HRS, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreutzwald Hotel Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Uniquestay Mihkli Tallinn
Hotel Uniquestay Mihkli