“SPA und nicht nur”

Nr. 72 von 83 Hotels in Tallinn
St. Petersburg, Russland
“SPA und nicht nur”
Bewertet am 27. März 2012

Ich war hier im Mai und ich mochte dieses Hotel. Es ist sehr billiges Hotel. Zimmer war sauber und gut eingerichtet. Bestellung war freundlich, das sind auf Englisch und Russisch sprechen. Es gab Kabelfernsehen und Telefon in unserem Zimmer. Nutzung von Schwimmbad, finnische Sauna sind in einem Preis für die Zimmer.
Eines von mehreren großen Nachteil - Standort, weil Hotel ist von 15 Minuten mit dem Bus vom historischen Zentrum entfernt. Leider Wi-Fi ist für extra Geld.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, DemonPi!

• Finnisch zuerst
St. Petersburg, Russia
Bewertet am 11. September 2006

Ich war hier mit Freunden für ein Wochenende und kann das Hotel als schöne und günstige Adresse empfehlen. Es war schön und sauber. Das Personal war freundlich und sprach mindestens drei Sprachen (Estisch, Russisch und Englisch). Das Frühstück war auch ganz gut. Wenn man zu müde war, um fürs Abendessen noch in die Altstadt zu gehen, dann konnte man auch ganz gut im Hotelrestaurant etwas zu essen bekommen.
Zur Lage: Man kann das Zentrum vom Hotel aus definitiv nicht zu Fuß erreichen. Mit dem Bus (Nr. 8), der direkt am Hotel abfährt, waren es aber nur 20 Minuten bis ins „Herz“ von Tallinn (Viro Hotel/Busbahnhof).
Die Busse fahren dort von früh morgens bis Mitternacht. Wir sind nur mit dem Bus unterwegs gewesen. Wenn man abends keine Lust auf den Bus hat, die Fahrt mit dem Taxi kostet 120 EEK (wenn man nicht das falsche erwischt ;-))
Und vergessen Sie auch Ihre Schwimmklamotten nicht, es gibt dort einen Pool und eine Sauna.
Ein schönes 3-Sterne-Hotel.

Nr. 44 von 83 in Tallinn
Three Crowns Residents
Three Crowns Residents
Nr. 41 von 83 in Tallinn

Sie waren bereits im Ecoland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ecoland

Unternehmen: Ecoland
Anschrift: Randvere tee 115, Tallinn 11913, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 17 der Spa-Hotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ecoland 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, HostelWorld, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Hotel.de, HotelsClick und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ecoland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ecoland Hotel Tallinn