“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

Nr. 22 von 83 Hotels in Tallinn
Köln, Deutschland
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis”
Bewertet am 29. Mai 2011

Das Hotel liegt in guter Lage nur wenige Schritte von der Altstadt und Straßenbahnhaltestelle entfernt.
Der Check-In könnte etwas professioneller laufen. So wurde ich zunächst in ein Raucherzimmer gesteckt und erst als ich nachfragte, ob es denn ein Nichtraucherzimmer sei, hat der Mitarbeiter mich umgebucht.
Die Zimmer sind angemessen groß allerdings lief das Wasser in der Dusche nicht gut ab und die Staubsaugeranlage hat außerhalb meines Zimmers auf dem Flur seltsame Geräusche von sich gegeben.
Ärgerlich ist, dass für die Flasche Wasser, die im Zimmer bereit steht € 3,80 bezahlt werden soll. Aber direkt hinter dem Hotel liegt ein Supermarkt, wo man sich günstig versorgen kann

Aufenthalt Mai 2011, Allein/Single
1 Danke, juergenwarschau!

• Finnisch zuerst
Norderstedt
Bewertet am 23. Mai 2011

Das Hotel war sehr nah an der Altstadt, die dadurch immer zu Fuss zu erkunden war. Die Strassenbahn, um andere Teile Tallins zu erkunden war genauso nahe. Der Busbahnhof war ca 10.Gehminuten entfernt. Das Hotel war sauber, die Leute sehr freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr gut, wenn denn alles da war. Leider wurde sehr unzuverlässig nachgelegt, so dass mal keine Brötchen, mal kein frisches Obst und mal fast nix da war. Wir haben uns im Hotel eine Tallinncard besorgt, und die hat sich für uns gelohnt. Dafür Hände weg von der teuren Minibar, die Preise sind frech.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, vobafan!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 15. April 2011

Das Hotel liegt ca 300 m von der Altstadt entfernt, fast am Wasser, tolles Frühstück, sehr sauber, freies Internet in der Lobby, Sauna extem !!! teuer, 25Euro / Std, das war wirklich ein Witz, man wäre alleine in der Sauna gewesen, allerdings war der Preis unverschämt.
Ansonsten kann ich das Hotel wirklich empfehlen!

• Aufenthalt Februar 2011, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

Danke, Flhoems!
Nürnberg
Bewertet am 28. September 2010

Zum Meer (Hafengebiet, kein Industriehafen) sind es nur wenige Meter, zur Stadtmauer nur wenige hundert Meter. Von dort aus geht man schon durch die Gassen mit den schön renovierten alten (Gilde- und anderen) Häusern in die Innenstadt. Die historische Altstadt beginnt natürlich mit der Stadtmauer.
Das Frühstück ist recht gut mit nordischen Angeboten (Heringsalat usw.).
Unser Zimmer war schön groß und zum Innenhof hin, also ruhig gelegen. Hatten wir bei der Buchung angegeben und wurde berücksichtigt. Andere ZImmer befinden sich an der Straße entlang.
Gepäck am Abreisetag im Gepäckzimmer neben der Rezeption kein Problem. Genauso wie der Service sehr freundlich ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, joe-bby!
Elmshorn, Deutschland
Bewertet am 10. September 2010

Im Domina Inn Ilmarine wohnte ich, als ich eine Studienreise durch die drei baltischen Länder unternahm. Das Hotel ist in einer ehemaligen Fabrikhalle untergebracht. Es zeichnet sich durch seine optimale Lage zur Altstadt aus, die man fußläufig in wenigen Minuten erreicht. Trotz der zentralen Lage wohnt man angenehm ruhig. Das Hotel ist insgesamt freundlich und modern eingerichtet. Zimmer und Hotelbereiche sind gut und ansprechend eingerichtet. Die Größe der Zimmer möchte ich als ausreichend bezeichnen. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Fazit: Ein Hotel, das als Ausgangspunkt für Stadterkundungen ideal ist.

• Aufenthalt Juli 2009
Danke, Reisebiene2!
Jurmala
Bewertet am 31. Juli 2010

Das Hotel befindet sich in einer sehr guter Lage. Paar Minuten zu Fuß zur Altstadt und nicht weit vom Fährehafen. Das Hotel befindet sich in einer renovierter Industriebau. Die Zimmer sind in typischen skandinavischen gestalten. Neben den Standartzimmer, gibt es auch zweistöckige Junior Suite Zimmer. Es gibt kostenloser WLan in Zimmer. Das Frühstück war nicht außerordentlich, aber reichlich. Im großen und ganzen– sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt August 2009, Familie
Danke, ssimss!
Domina_Manager, Revenue Manager von PK Ilmarine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 3. September 2010
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, dass Sie einen komfortablen in unserem Hotel verbrachten und unserem Dienste gefallen haben.
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke über Ihre Urlaub zu schildern.
Für Ihren Besuch danken wir Ihnen und freuen uns, wenn Ihr Weg Sie bald wieder ins Domina Hotels Kette führt
Nürnberg
Bewertet am 12. Juli 2010

günstig gelegen, zwar nicht innerhalb der alten Stadtmauern, jedoch von denselben keine fünf Gehminuten entfernt. Die Zimmer sind angemessen und sauber ( (Schimmelbildung konnten wir im Gegensatz zu Vorbewertern nicht feststellen), das Frühstück war im europäischen Vergleich wirklich nicht schlecht. Wir haben im Rahmen einer Stadtreise keine Urlaubsresortleistungen erwartet, sondern wollten nur einen günstig gelegenen, komfortablen und zur Übernachtung einladenden Ort buchen. Genau diesen haben wir hier gefunden. Jederzeit wieder!!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, cori045!
Domina_Manager, Revenue Manager von PK Ilmarine Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2010
Sehr geehrter Gast

Wir freuen uns, dass Sie einen günstig und komfortablen in unserem Hotel verbrachten.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Tallinn angesehen:
Nr. 21 von 83 in Tallinn
Economy Hotell
Economy Hotell
Nr. 17 von 83 in Tallinn

Sie waren bereits im PK Ilmarine Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über PK Ilmarine Hotel

Unternehmen: PK Ilmarine Hotel
Anschrift: Pohja pst 21b, Tallinn 10414, Estland (ehemals Domina Inn Ilmarine)
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Tallinn
Nr. 19 der Luxushotels in Tallinn
Nr. 25 der Romantikhotels in Tallinn
Preisspanne pro Nacht: 65€ - 243€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — PK Ilmarine Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, HRS, Priceline, TripOnline SA, Evoline ltd, Hotel.de, TUI DE, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei PK Ilmarine Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Domina Ilmarine Hotel
Hotel Domina Inn Ilmarine Tallinn