“Preiswert und gut” 4 von 5 Sternen

Park Inn by Radisson Central Tallinn
Nr. 26 von 82 Hotels in Tallinn
“Preiswert und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Hotel ist guter 3 Sterne Standard. Ds Zimmer war ordentlich, das Bad ist recht klein, hat aber alles was man braucht. Die Rezeption war nicht immer die schnellste, aber es ging. Das Frühstück ist sehr gut, auch wenn der Frühstücksraum geschmackvoller eingerichtet sein könnte. Das Hotel liegt etwa 10 Minuten gemütlich zu Fuß von der Altstadt entfernt. Ich habe es als Vorteil empfunden, nicht direkt in der Altstadt zu wohnen, da man besser aus dem Touristentrubel rauskommt und doch noch etwas mehr vom wahren Tallinn mitbekommt.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, podkopaj!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Bergen, Norwegen
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Die erse Lektion: Man muss ganz eindeutig die Augen offenhalten dass man nicht am Park-Inn vorbeifährt beim auf der Suche nach dem Hotel. Zur Hauptstraßenseite hin ist das Park-Inn nur durch eine überdachte Einfahrt angekündigt. Das Hotel liegt in zweiter Reihe mit einer Aussicht über einen Parkplatz. Einen wirklich überwachten Parkplatz konnte man uns leider nicht anbieten, jedoch durften wir unsere Motorräder direkt vor dem Hoteleingang im Sichtbereich der Überwachungskameras abstellen.
WIe hatten uns für das Economy Zimmer entschieden: Ausstattung spärlich, aber alles sauber. Über die Zimmergröße konnte man wahrlich nichts negatives sagen, da man mehr oder minder gemütlich hätte Purzelbäume drin schlagen können. Das wirklich vermeintlich negative war eine fehlende Klimatisierung. Der Zeitraum in dem wir uns in Tallinn aufgehalten haben war allerdings wirklich nicht derart warm gewesen, zum Glück. Zwei kleine Fenster zum lüften gab es die wir auch die ganze Nacht offen gelassen haben, leider ohne groß Resultate zu erhalten, obwohl man es draußen ohne Pullover und Jacke nicht mehr aushalten hätte können.
Das Frühstückambiente entsprach leider eher einer Großkantine und vermisste jede Art von Persönlichkeit. Laut hallend, sich auf den Tischen stapelndes benutztes Geschirr und kalt gestandene ehemals warme Speisen.
Insgesamt muss man für Tallinn wohl sagen, dass es sicherlich bessere Alternativen gibt. Bzw. viele andere bessere Park-Inns in anderen Städten.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Chemicalboy!
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2010

Ich bin mit Freunden nach Tallinn gereist um eine Woche zu entspannen. Wir sind im Hotel Park Inn Central gewesen, was mich umgeworfen hat. Die Betten waren so gemütlich wie zu Hause, wir hatten W-Lan, eine wirklich zentrale Lage in der Stadt, nettes Personal, ein extrem leckeres Frühstück und ich könnt noch ewig so weiter loben. Tallinn ist eine wunderschöne Stadt, nur leider kommt normal keiner auf die Idee Urlaub im Baltikum zu machen. Wenn ich wieder nach Tallinn komme, werde ich auf jeden Fall wieder im Park Inn ein Zimmer haben.

Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, Karlovsky!
Illingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Guter Preis (ca. 65€ DZ inkl. Frühstück) und sehr gute Lage (ca. 10 min zu Fuß bis zum Rathausplatz im Zentrum der Altstadt). Damit sind die guten Dinge schon erzählt.
Neutral ist die Servicequalität zu bewerten. Wir trafen sehr freundliche Mitarbeiter an der Rezeption und sehr gleichgültige im Frühstücksraum. Das Frühstück ist o.k. aber auch nicht mehr.
Nicht gefallen hat uns unser Zimmer. Größe war o.k. Ausstattung schlicht. Nachteil war, dass den ganzen Tag die Sonne ins Zimmer schien. Die Fenster sollte man tagsüber nicht öffnen, weil im ersten Stock wohl sonst jemand einsteigen könnte. Zu allem Überfluss konnte man im Badezimmer die Heizung nicht abdrehen (ein echter Schildbürgerstreich). Das führte die ganze Nacht zu tropischen Temperaturen und wenig Schlaf. Ein anderes Zimmer war auch nicht verfügbar.
Das Hotel ist für den preisbewußten, nicht ganz so anspruchsvollen Reisenden geeignet. Besser aber nicht im Sommer.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, Martin072!
Riga
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2010

Das Hotel liegt im Zentrum, nahe der Innenstadt, geräumige Zimmer und gutes Frühstück. Warteschlange am Check-in ....Wir hatten drei Tage (heute Park Inn Hotel Central), ging in die nahegelegenen Aquapark (Kalev SPA), fuhr zum Zoo von Tallinn. Sie hat hier gewohnt im Großen und Ganzen mit dem Hotel zufrieden (42eur zahlen pro Übernachtung für vier Personen mit Frühstück)

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Danke, andris09!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2008

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist top! Das Hotel ist am Rande der historischen Altstadt gelegen, ca. 5min zur Altstadt, in der Nähe befindet sich auch ein großes Shoppingcenter. Auch der Hafen (Fähre nach Helsinki) ist zufuß zu erreichen.
Von der Straße kommend läuft man fast am Hotel vorbei, da nur ein schmaler Teil zur Straße zeigt, der größte Bauteil liegt im Hof. Das Hotel besteht aus einem alten Teil mit neuerem Zubau, wobei der alte Teil neu-renoviert ist und damit moderner als der Zubau. Schon beim Eingang wird man durch stylische Elemente an der Rezeption überrascht, im Zimmer erwartet einen auch sehr viel Design, zB ein quadratisches Waschbecken von Villeroy & Boch. Die Zimmer im renovierten Teil sind allerdings sehr klein und das Badezimmer ist auch sehr kompakt, die Zimmer im Zubau sind um einiges größer. Das Personal ist freundlich und das Frückstücks-Buffet reichlich.

• Zufrieden mit — Ausstattung, Service, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juli 2008, Freunde
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, csaa4093!
Barkingside
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2008

Exzellente Lage und freundliche, hilfsbereite Angestellte. Das Frühstück war exzellent und hatte viel Auswahl. Die Zimmer waren sauber, aber das Badezimmer müsste mal renoviert werden. Unser Waschbecken hatte brauen Flecke, aber das schlimmste war der Geruch der aus den Rohren kam,wenn man die Tür aufmachte. Schrecklich. Man konnte nicht Tee kochen, muss seinen eigenen Wasserkessel bringen!

Die Esten waren etwas unfreundlich, besonders in den Restaurants.

Danke, BarkingsideRoxanne!
Nr. 10 von 82 in Tallinn
Hotel Euroopa
Hotel Euroopa
Nr. 19 von 82 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Central Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Central Tallinn

Unternehmen: Park Inn by Radisson Central Tallinn
Anschrift: Narva mnt 7C, Tallinn 10117, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 22 der Luxushotels in Tallinn
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Central Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, HRS, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Rezidor, Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Central Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Park Inn By Radisson Central Tallinn
Park Gasthof By Radisson Central Tallinn