“Es gibt bessere Hotels in Tallinn”

Park Inn by Radisson Central Tallinn
Nr. 27 von 86 Hotels in Tallinn
Bewertet am 28. Juni 2013

Reist man geschäftlich nach Tallinn, sollte man dieses Hotel eher meiden. In der Reisezeit wird es von Touristengruppen beherrscht. Spätestens beim Frühstück bemerkt man es. Die Hotelbar steht auch nur bis ca. 23:00 Uhr zur Verfügung. Man bekommt dann zwar an der Rezeption noch diverse Büchsengetränke zu kaufen, doch zu einem Preis , der sich gewaschen hat.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, dimoLeipzig!
Tomi M, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juli 2013

Lieber Gast

Vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Es ist wahr, dass Tallinn zu einem attraktiven Ziel für Urlauber ist und wir haben auch unseren Anteil an Touristen genießen das sonnige und schöne Stadt während der Sommersaison.

Aber wir versuchen unser Bestes, um alle unsere Gäste mit einem stabilen und qualitativ hochwertigen Produkten und Dienstleistungen unabhängig von der Zeit des Jahres bieten.

Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen in Tallinn!

Mit freundlichen Grüßen

Tomi Meriläinen

Bewertung schreibenBewertungen (1.171)

Bewertet am 7. Oktober 2012

Das Hotel liegt zentral in der Stadt Tallinn, wenige Gehminuten zur Altstadt, damit bestens geeignet für Gäste, die tagsüber unterwegs sein wollen und nicht im Hotel ihren Aufenthalt verbringen. Das Umfeld (am Eingang) des Hotels könnte ein besseres Image zeigen.
Wir hatten ein kleineres Zimmer erhalten, das einen sauberen Eindruck machte. Allerdings war das Bad dabei eine große Ausnahme. Neben den uralten Kacheln (Geschmackssache) gab es aber beim Duschkopf erheblichen Reinigungsbedarf oder besser ein Austausch würde beim Gast keinen bitteren Beigeschmack hinterlassen. Das Doppelbett stand fest nebeneinander, allerdings empfanden wir die Matratzen zu weich. Die Zimmer waren gut abgeschirmt zur lauten Straße. Mit der immer laufenden Klimaanlage hatten wir unsere Probleme. Das Frühstückbuffet im etwas zu klein geratenen Frühstückraum war sehr gut ausgestattet und stellte uns voll zufrieden.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Impressionen!
Bewertet am 24. September 2012

Das Hotel hat eine sehr gute Lage zur Altstadt, die man in ca. 10 Minuten erreichen kann. Der Eingang befindet sich zu einem Hof, der in einem nicht sehr gepflegten Zustand war. Das Personal war hilfsbereit und zuvorkommend. Das Frühstücksbuffet mit einer großen Auswahl. An der Bar dauerte teilweise etwas lange. Hier waren auch zu wenig Sitzgelegenheiten. Zimmer o.K. Würde immer wieder buchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, rainerschwandt!
Bewertet am 8. September 2012

Die Lage ist gut, die Aussicht bescheiden. Wäre ein gutes Standardhotel für 50 Euro, allerdings habe ich fast 90 zahlen müssen und dafür ist es eine Enttäuschung. Das Sofa hatte Flecken, das Zimmer allgemein wirkte abgelebt und erinnerte vom Stil an die frühen 90er. Obwohl die Klimaanlage ausgeschaltet war, lief irgendein Lüfter die ganze Nacht bei beträchtlicher Lautstärke. Im Badezimmer stank es undefinierbar, ein seltsamer Geruch, der auch ins Zimmer zog, wenn man die Tür aufließ. Das grün gekachelte Bad hatte Breschnjewcharme! Frühtstück war ok, allerdings mußte ich in der Bar essen, da alle Plätze im Frühstückssaal belegt waren. Fazit: Für weniger Geld und einen Kurztrip gerade noch annehmbar, ansonstee lieber woanders gucken.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
1  Danke, Marharbal!
KO_EST, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. September 2012

Sehr geehrter Marharbal,

Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, an einer Befragung zu Ihrem letzten Aufenthalt in unserem Hotel teilzunehmen.

Im Namen unseres gesamten Teams in Park Inn möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht zufrieden waren.

Wir wissen Ihre Aufrichtigkeit zu schätzen und werden die Informationen, die Sie uns zur Verfügung gestellt haben, dazu verwenden, unseren Betrieb zu verbessern – mit dem Ziel, bei Ihrem nächsten Besuch Ihre Erwartungen erfüllen oder übertreffen zu können.

Bewertet am 3. September 2012

Das Park Inn liegt zehn Minuten zur Innenstand und ist ein gepflegtes Haus mit sehr nettem und hilfsbereitem Personal. Das Zimmer war sauber und gut ausgestattet, das Frühstücksbuffet sehr gut. Ein besonderes Kompliment an Maria vom Barteam für Geduld und besondere Freundlichkeit trotz großem Andrang. Kann das Hotel nur empfehlen!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, jonesBonn!

Sehr geehrter jonesBonn,

Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals Park Inn bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!

Bewertet am 26. April 2012

Dieses Hotel liegt wirklich sehr zentral (ca. 10 Min. zur Altstadt) und ist gut zu erreichen mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir waren im älteren Teil untergebracht, aber das Zimmer (Economy) war recht ordentlich und sauber. Nur das Bett könnte eine neue Matratze gebrauchen (sehr weich und auch sehr schmal). Das Frühstücksbuffet bietet eine reichhaltige Auswahl. Das Hotel hat auch eine Sauna, aber die Gebühr ist relativ hoch (20 € pro Person ab 15 Uhr). Man darf sich auch nicht abschrecken lassen, dass einige Gruppenreisen hier sind. Trotzdem war es ein angenehmer Aufenthalt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, aussielady66!
KO_EST, General Manager von Park Inn by Radisson Central Tallinn, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2012

Bewertet am 13. März 2012

Das Park Inn by Radisson in Tallin ist ein sehr gutes Hotel. Das Hotel und das Bad waren sauber und die Zimmerpreise waren in Ordnung. Das Frühstück war auch ganz gut. Das Hotel befindet sich nicht ganz in der Altstadt aber diese kann in wenigen Minuten zu Fuss erreicht werden. In der Innenstadt gab es eine große Einkaufspassage und es lohnt sich dort einzukaufen. Es gibt viele Restaurants in der Stadt. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: allein
0,3 km entfernt
Nordic Hotel Forum
Nordic Hotel Forum
Nr. 10 von 86 in Tallinn

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Central Tallinn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Central Tallinn

Anschrift: Narva mnt 7C, Tallinn 10117, Estland
Lage: Estland > Kreis Harju > Tallinn
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der Businesshotels in Tallinn
Nr. 23 der Luxushotels in Tallinn
Preisklasse: 56€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Central Tallinn 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Rezidor, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, Weg, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Central Tallinn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Gasthof By Radisson Central Tallinn
Hotel Park Inn By Radisson Central Tallinn